Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 15. September 2009, 18:45

Die schönsten Küsten Frankreichs - ARTE, erste Folge

Hallo zusammen,

leider habe ich die erste Sendung dieser Reihe urlaubshalber nicht aufnehmen können.

Hat irgendjemand diese Sendung aufgezeichnet (digital) und könnte sie mir (gegen Unkostenerstattung) zukommen lassen?

Wäre toll, wenn ich Glück hätte, denn diese Sendereihe ist ein echte Augenweide!

hdm1952@yahoo.de

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 19:25

Hallo und Willkommen im Forum,

Um Missverständnisse zu vermeiden, du meinst die Folge mit dem Titel - Ärmelkanal und Nordsee die am Montag 14. September 2009 um 14.00 Uhr lief?

Ich hab die Sendung nicht aufgezeichnet, du kannst aber direkt bei Arte die Sendungen zumindest sehen. >>>Klick hier<<<
Was ganz anderes. Ich würde die empfehlen die Email-Adresse aus dem Forum zu nehmen und auf eine Nachricht zu warten. Es sei denn die wird von dir nur sporadisch genutzt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Dienstag, 15. September 2009, 21:50

Ja, genau diese Sendung meinte ich. Das 7 Tagesprogramm von Arte kenne ich bereits - trotzdem DANKE für den Hinweis.
Leider war die Ausstrahlung am 14. bereits die Wiederholung - und ist daher auf Arte+7 nicht nicht vorhanden.

Vielleicht habe ich doch noch Glück und finde hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.

Grüße aus dem "Wilden Süden"

:Heia:

Beiträge: 92

Wohnort: Bei den 7 Zwergen hinter den Bergen.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2009, 15:02

Viele der TV-Sender bieten die Möglichkeit DVD's ihrer Sendungen zu bestellen. Dies könnte auch bei ARTE möglich sein.
demnächst wieder in España

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capitan.Sparrow« (16. September 2009, 15:03)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. September 2009, 21:05

Mal nebenbei..

Die Serie ist wirklich gut.

Fantastische Bilder, Klasse Kameraführung und unglaubliche Aufnahmen. Es lohnt sich wirklich das zu schauen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.