Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:17

Schaut ihr Reise- Reportagen bzw. Sendungen im Fernsehen?

Schaut ihr euch Reise- Reportagen / Sendungen im Fernsehen?

Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:41

Ich habe für Ja, immer gestimmt.ich arbeite in der Reisebranche und da sollte man interessiert sein und Bescheid wissen und informiert sein. :urlaub:

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:00

Ich schaue sehr gerne Reisesendungen an, aber nur wenn mich das Thema interessiert.
Vorwiegend Berichte über die Türkei :whistling: (woran DAS wohl liegen mag :D ).

LG Ute

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Dezember 2008, 00:19


Vorwiegend Berichte über die Türkei :whistling: (woran DAS wohl liegen mag :D ).



Dann empfehle ich dir speziell die Sendung - Zauberland Kappadokien. ;)
Wo du die TV-Tipps findest - weist du ja.... :whistling:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:34


Dann empfehle ich dir speziell die Sendung - Zauberland Kappadokien. ;)

Oooh da muß ich doch gleich mal schauen. Kappadokien ist einfach traumhaft :liebe: .
Mein Mann und ich waren erst im Oktober dort und das bestimmt nicht zum letzten Mal :TOP:

6

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:47

Ich schaue mir gerne Reise Sendungen an. Es kommt doch sonst nichts vernünftig in der Glotze. Ich liebe Reportagen, alle.

7

Dienstag, 30. August 2011, 15:30

Reise Sendungen

Hi,

also ich schaue da bei Gelegenheit immer mal wieder rein. Hatte erst vor kurzem einen Bericht bei Galileo über Reiseauktionen gesehen, das fand ich sehr interessant. Schon mal jemand ausprobiert?!

Und im Sommer habe ich mal wieder einen Bericht über die Sauberkeit und Hygiene in Hotels (Ägypten, Griechenland, Spanien) gesehen, wobei man wieder einmal das kalte Grauen bekommt...


Aber ich habe auch durch eine Reisesendung auf VOX überhaupt von meinem Traumreiseziel erfahren: Mallorca, Collonia de Sant Jordi :liebe:

Solveig

unregistriert

8

Dienstag, 30. August 2011, 16:38

Ich schaue sehr gern Reisesendungen. Allerdings stört mich dabei manchmal, dass in einigen Reisesendungen zu lange berichtet wird über einzelne Personen, die irgendetwas "ganz tolles" machen, was auch mit dem Reiseland manchmal überhaupt nichts zu tun hat.

Insbesondere interessieren mich dabei Reisesendungen über USA, Kanada und Australien.

Übrigens - ich beziehe meine Informationen über anstehende Reisesendungen ausschließlich von einer bestimmten Webseite. Ich würd's ja gern verraten, aber ich weiß nicht, ob hier Werbung gern gesehen ist.
Ach egal, ich sag's einfach mal: www.travelamigos.de - dort werden chronologisch Reisesendungen der verschiedenen Fernsehsender aufgelistet. Kann ich nur empfehlen ! So manche interessante Reisesendung hätte ich sicherlich verpasst, wenn es dort nicht die klasse gemachte Auflistung gäbe. :TOP:

9

Dienstag, 30. August 2011, 17:10

Wenn Goodbye Deutschland auch als Reisesendung gezählt wir dann ja :tüte:


ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. August 2011, 05:46

Gerne, deshalb bewundere ich die Fleisarbeit hier mit der Terminbekanntgabe!

11

Mittwoch, 31. August 2011, 07:58

Ja sehr gerne und sehr viel.

12

Mittwoch, 31. August 2011, 08:32

Wenn Goodbye Deutschland auch als Reisesendung gezählt wir dann ja
Nein, das ist eine Doku-Soap übelster Sorte. Inszeniert, wirklichkeitsfremd und flach.

Bauer sucht Super-Nanny zwecks Frauentausch zum Einsatz in vier Wänden. Ich kann bei sowas nur schnell Nichts wie wegzappen. :Nope:

13

Mittwoch, 31. August 2011, 08:43

Da stimme ich Dir zu ND. Ohne viel Geld auswandern und nicht wissen wo man wohnt und noch nicht mal einen Job
hat. Das ist schwachsinnig.

14

Mittwoch, 31. August 2011, 09:06

Bauer sucht Super-Nanny zwecks Frauentausch zum Einsatz in vier Wänden. Ich kann bei sowas nur schnell Nichts wie wegzappen.
Aber kennen tust sie alle :D . Das diese Probleme bzw Sendungen alle inszeniert sind, darüber braucht man nicht diskutieren. Trotz allem dienen sie der Unterhaltung. Nichts anspruchsvolles am Abend neben der Hausarbeit :pfft: .


15

Mittwoch, 31. August 2011, 09:10

Bitte nicht in diesem Thread über so einen Schrott diskutieren. ;(

Es gibt schon Threads über diese Sendungen.

Meiner Meinung nach zählt Goodbey Deutschland nicht zu Reisesendungen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

16

Mittwoch, 31. August 2011, 09:13

Aber kennen tust sie alle
Natürlich! Ich bin sehr TV-interessiert, und wenn's eine neue Schrottsendung gibt, dann schau ich mir eine Folge an. Und profitieren kann man auch vom größten Schrott, "negative learning" nennt man das.