Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Januar 2020, 11:03

Wie mit Reiseveranstalter verhandeln?

Hallo an Alle,

ich war mit meiner Freundin im Urlaub und wir hatten eine Baustelle neben dem Hotel, was echt nervig war.

Ich habe das jetzt beim Reiseveranstalter "reklamiert" und laut Düsseldorfer Tabelle stehen uns 60 Prozent des Reisepreises "zu", wir sollten aber mit 4 Prozent abgespeist werden!

Ich habe keine Erfahrung mit Verhandeln und so bitte ich euch um Hilfe, wie man doch noch mehr erstattet bekommt.
Ich habe keine Rechtsversicherung.

Danke für alle die mir helfen!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Januar 2020, 11:08

Hallo,

hast du das auch im Hotel (bei der Reiseleitung) reklamiert und bestätigen lassen?

3

Donnerstag, 16. Januar 2020, 11:37

Ja habe ich alles und auch ein Lärmprotokoll.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Januar 2020, 12:08

Das ist sehr gut. Und was steht auf dem Protokoll? Wann und welchen Lärm gab es?

5

Donnerstag, 16. Januar 2020, 12:59

Es wurde neben unserem Hotel ein weiteres Hotel gebaut, der Rohbau und es war den ganzen Tag, Früh gings los bis zum Sonnenuntergang, echt mega nervig!

6

Donnerstag, 16. Januar 2020, 14:29