Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 16:10

Sturz der Titanen von Ken Follett

Super Wälzer für diejenigen die gerne Jahrhundertsagas lesen.
Toll geschrieben,weil es von Ken Follett ist.

Klappentext:
'Der Sturz der Titanen' ist der Auftakt zu einer dreibändigen Jahrhundert-Saga, die drei Länder, drei Familien und drei Generationen umfasst. Eine deutsch-österreichische Aristokratenfamilie, die unter den politischen Spannungen zerrissen wird. Eine Familie aus England zwischen Arbeiterschicht und Adel. Und zwei Brüder aus Russland, die in den Strudel der Revolution hineingezogen werden und sich auf verschiedenen Seiten gegenüberstehen. Ihre verflochtenen Schicksale entfalten sich vor dem Hintergrund jener dramatischen Zeit, die mit den Vorboten des Ersten Weltkriegs beginnt und mit dem Fall der Mauer enden wird. Diese Romane werden Geschichte schreiben.


Quelle: Weltbild

1022 Seiten,
Maße: 15,5 x 22 cm,
Lein. mit Su.,
Deutsch Bastei Lübbe ISBN-10: 3785724063
ISBN-13: 9783785724064 Erscheinungsdatum: 28.09.2010
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

2

Dienstag, 15. November 2011, 14:25

Teil 2 dieser Trilogie erscheint in der Originalfassung im Sommer 2012.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

3

Dienstag, 15. November 2011, 17:49

Der Wälzer ist eigentlich ideal für den Wechsel auf eBooks :-)

4

Samstag, 11. Februar 2012, 10:19

Gibt es das Buch als E-Book? Ich habe mir nämlich gerade einen solchen zugelegt, eigens für Urlaube.....
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5

Samstag, 11. Februar 2012, 10:22

Gibt es: 19,99 € bei Thalia.de!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

6

Dienstag, 24. April 2012, 09:29

Teil 2 dieser Trilogie erscheint in der Originalfassung im Sommer 2012.


Das neue Buch von Ken Follett, Winter der Welt erscheint am 18. September 2012. Winter der Welt ist der zweite Roman der Jahrhundert-Saga und erzählt die Geschichte der nächsten Generation der Familien aus Sturz der Titanen .

Quelle: Amazon

:chaka: :chaka: :chaka: :chaka: :chaka: :chaka: :chaka: :chaka: :chaka:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2012, 15:37

Na das kann was werden .... der Schluß vom 1. Teil war halt ein wenig hingeschmissen! Da hab ich den letzten Seiten Blues und freue sich auf die nächsten beiden Bände ..... als eBook!

8

Dienstag, 24. April 2012, 15:43

Na fein.Ich freu mich schon wenn ich die druckfrischen Seiten meines Buches riechen kann :grin:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. April 2012, 05:22

Na fein.Ich freu mich schon wenn ich die druckfrischen Seiten meines Buches riechen kann :grin:
Glaube mir, nach mehr als 3000 gesammelten Büchern ..... das ist eine Illusion! (Meine Umstiegsphase war extrem kurz und schmerzlos!) Von den praktischen Erwägungen ganz abgesehen ... nimm mal diesen Follet mit in den Urlaub .. da musste glatt auf 2 Kleider, eine Jeans und mehrere Cremetuben verzichten - von Schuhen ganz zum schweigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (25. April 2012, 05:24)


10

Mittwoch, 25. April 2012, 21:08

Wir sind gerade zum ersten Mal mit Ebook im Urlaub und ich kann es echt nur empfehlen. Und einen Tip gibt es dazu: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand!!!!! Hört sich doof an, ist aber prima zu lesen!
Für die, die es lustig mögen: "Der Boss" , das Nachfolgebuch von "Macho-Man". Der Schriftsteller fällt mir gerade nicht ein (irgendwas mit Moritz).
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. April 2012, 06:44

Der Wälzer ist eigentlich ideal für den Wechsel auf eBooks :-)
Stimmt .... oder andere Gründe! Werde gleich mal ein eBook Thema aufmachen!

Nun ja das spezifische Buch wird so 2 - 3 Monate später als eBook erscheinen. Aber man kann bei Amazon jetzt schon per Mausklick dem Verlag signalisieren, dass man in der electronischen Version interessiert ist!

12

Donnerstag, 26. April 2012, 07:19

Ich denke mal, dass zum Erscheinungsdatum des pBooks auch das eBook verfügbar ist. Ist nur noch nicht angekündigt...

Mittlerweile haben die Verlage schon dazugelernt und veröffentlichen neue Bücher gleichzeitig...

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. April 2012, 07:43

Leider nicht immer!

14

Donnerstag, 26. April 2012, 09:14

Na fein.Ich freu mich schon wenn ich die druckfrischen Seiten meines Buches riechen kann :grin:
Glaube mir, nach mehr als 3000 gesammelten Büchern ..... das ist eine Illusion! (Meine Umstiegsphase war extrem kurz und schmerzlos!) Von den praktischen Erwägungen ganz abgesehen ... nimm mal diesen Follet mit in den Urlaub .. da musste glatt auf 2 Kleider, eine Jeans und mehrere Cremetuben verzichten - von Schuhen ganz zum schweigen!


Der Follett kommt erst nach meinem Vietnam Trip raus,also.. :ironic:

Für mich gibt es nichts schöneres als ein toll gefülltes Bücherregal,riesengross,mit Büchern gestaffelt die ich gelesen habe.

Und für ein gutes Buch kann ich auch auf ein paar Kleidungsstücke verzichten.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.