Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 17:45

Atmosphärische Störungen von Rivka Galchen

Ich hab etwas gebraucht um mich mit diesem Roman auseinander zu setzen.Ist teilweise ein wenig kompliziert geschrieben,aber man findet dann doch gut rein.Kurios,lustig und auch dramatisch-alles ist in diesem Buch gut verpackt und auch gut dargestellt.Ich habs gern gelesen.

Inhalt:

Letzten Dezember kam eine Frau in meine Wohnung, die genauso aussah wie meine Frau.»


Der New Yorker Psychiater Leo Liebenstein hat den dringenden Verdacht, dass seine Ehefrau durch eine Doppelgängerin ersetzt wurde. Aus ersten Zweifeln wird schnell eine Obsession, die ihn völlig aus der Bahn wirft – hat er doch Grund anzunehmen, seine Frau sei der Verschwörung einer internationalen Wetter-Mafia zum Opfer gefallen, die in Feuerland ihr Unwesen treibt …

Wohin ist seine wirkliche Frau verschwunden? Und er muss sich mit ihrer Doppelgängerin auseinander setzen. Wer ist die 'Ersatz Rema'? Dies herauszufinden bedarf es eines detektivischen Spürsinns.
Fast gleichzeitig verschwindet ein Patient von Leo Liebenstein. Harvey. Dieser Patient ist Teil einer Verschwörung, bzw. glaubt, Teil eine Verschwörung zu sein, deren Ausgangspunkt die Royal Academy of Meteorology ist. Auf Empfehlung seiner wirklichen Frau hatte er diesen Patienten angelogen. Und so kommt der Metereologe Tvzi Gal-Chen ins Spiel.

Quelle: Amazon

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: rororo (1. Juli 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499256495
ISBN-13: 978-3499256493
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.