Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:43

Cecelia Ahern: P. S. Ich liebe Dich

Ich habe die Bücher von Cecelia Ahern verschlungen.
Zum Beispiel: P. S. Ich liebe Dich. Der Roman wurde verfilmt. Leider fehlten in dem Film zu Beginn, die wichtigsten Abschnitte.

Zum Inhalt:
Holly und Gerry wollten für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben.
Doch Gerry stirbt an einem Gehirntoumor. Kurz vor seinem Tod schafft er es für Holly Briefe zu schreiben. Jeweils an ihrem Geburtstag darf sie einen Brief öffnen.

Kommentar: Ein sensationelles Debüt, das beweist, dass wahre Liebe niemals stirbt.

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:28

Ein sehr schönes Buch,habe es leider gelesen als mein guter Freund ebenfalls an Krebs verstarb. ;(

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:23

Danke für die Eröffnung eines Threads für das Buch.
@Martina
das Buch geht einem sehr nahe und wenn man dann auch noch selber betroffen war........ :knuddel: