Anmelden oder registrieren!

201

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:35

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden - Tests und Infos zu allen Geräten auf dem Mark gibt es zuhauf.
Ich würde den Sony Reader immer wieder weiterempfehlen - aber für mich ist es nicht "DER" Reader (glaube ich zumindest ) - mir fehlt eine Hintergrundbeleuchtung.
Ich konnte zufällig und glücklicherweise meinen Sony Reader für fast denselben Preis wieder verkaufen :yippie: (Weihnachten rockt :ironic: ) und habe mich nun für einen Pocketbook Touch Lux entschieden - diesmal mit Hintergrundbeleuchtung - ein absolut tolles Gerät welches ich wieder jedem jederzeit weiterempfehlen würde der ebenso eine Hintergrundbeleuchtung wünscht :corräkt: .


Kati89

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Leipzig

Beruf: Auszubildende

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 20. November 2013, 12:31

Ich lese auch gerne im Urlaub, am liebsten ein Buch was an dem Ort spielt, wo ich gerade bin ....
Dann habe ich immer das Gefühl, die Stadt noch auf eine andere Weise zu entdecken :)

203

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:10

Den Tolino EBook-Reader gibt es bei Weltbild derzeit im Doppelpack für 148 €. Wer also mit der Anschaffung eines EReaders liebäugelt kann hier ein sehr gutes Gerät (ich besitze selbst einen) zu einem Top-Preis für sich und eine andere Person sichern.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

204

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:14

Befindet sich Weltbild momentan nicht in einem laufenden Insolvenzverfahren? ?(

Insofern sind die gesetzlichen Garantieleistungen dann wohl ein wenig vage, wenn das Unternehmen ggf. nicht fortgeführt oder verkauft wird und jemand diese Verpflichtungen nicht übernimmt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (27. Februar 2014, 12:19)