Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 01:01

Buchtipp "Einmal im Leben mutig sein" von Daniela Konefke

Daniela Konefke, Juristin und Weltreisende, gibt wertvolle Tipps für Backpacker und solche, die es werden wollen. In ihrem Buch beschreibt die Autorin Erlebnisse und Erfahrungen, die sie auf sechs Kontinenten und in über 60 Ländern gesammelt hat.

Auch wenn ich schon seit vielen Jahren als Backpacker unterwegs bin, habe sogar ich noch nuetzliche Informationen erhalten koennen. Dieses Buch soll als Ratgeber und Informationsquelle dienen speziell fuer Leute, die wenig oder noch keine Backpacker Erfahrung haben und trifft in diesem Bereich voll ins Schwarze. In witzige Geschichten verpackt wird dem Leser alles mitgeteilt, was er auf Reisen beachten sollte. Man kann sich seine Infos auch einzeln im Internet suchen,
aber so schön und komplett findet man so schnell nichts.
Diese Buch ist die beste Lektuere zu diesem Thema, die ich bis jetzt gelesen habe, und sollte Pflichtlektuere jedes angehenden Weltreisenden werden.

2

Freitag, 15. Juli 2011, 13:40

Das ist doch Werbung!

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

3

Freitag, 15. Juli 2011, 14:00

Für ein gutes Buch - sollte kein Problem sein. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

4

Freitag, 15. Juli 2011, 14:06

Kein Buchtipp ohne den Hinweis der Bezugsquelle. Dadurch ist es automatisch eine Werbung oder sehe ich das falsch. :denk:
Wie sollte man denn sonst auf eine interessante Lektüre hinweisen?

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.