Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Dezember 2008, 20:30

Buchtipp - Bin ich hier richtig von Sean French

Sean French- Bin ich hier richtig.

Umschlagtext:

Mark Foll ist irgendwie clever. Als Telefonverkäufer dreht er den Leuten alles Mögliche an. Aber eines Tages geht es um echte Menschen und ihre wirklichen Probleme.
Noch schlimmer: Es geht um eine Frau mit echten Gefühlen. Und da wird es ernst. Ob er wil oder nicht - eines Tages muss auch Mark Foll erwachsen werden. Spätestens wenn er sich verliebt.

Ein Männerroman, den Frauen unbedingt lesen sollten: im Mittelpunkt steht ein bindungsscheuer Windbeutel :kuller: , der am Ende ein richtig netter Kerl wird.

_________________________________-

Geschrieben mit viel Witz und Selbstironie.

Am besten finde ich das Geschick :?: des Helden immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. :kuller:
Aber weder das noch sonst irgendwas macht ihm große Sorgen.....

Einfühlsam und überzeugend.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt