Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Püppi

Junior Amigo

  • »Püppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 23:38

Die Reihe von Stephenie Meyer

Habe jetzt im Urlaub die ersten 3 Bücher (Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde und Biss zum Abendrot) regelrecht verschlungen. Muss mir unbedingt den Film (Twilight) holen. Den 2. Teil gibt´s glaube ich ab Januar 2010 im Kino.
Das 4. Buch bekomme ich in einer Woche von meiner Kollegin - kann´s kaum ewarten :mööööööp:

Die Bücher kann ich euch nur empfehlen. Fühlte mich a bissl wie ein Teeni... :rolleyes:
HSV - FOREVER - AND - EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Püppi« (2. August 2009, 23:40)


Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2009, 19:06

Biss zum Ende der Nacht liest sich genauso schnell und gut wie die anderen auch. Wobei ich finde, dass der letzte Teil der Beste ist.

- viel Spaß beim Lesen. :chaka:

wolfswind

Junior Amigo

Beiträge: 145

Wohnort: zu Hause

Beruf: Terminvergabeprofi

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2009, 19:14

ich glaub, ich sollt die bücher auch mal lesen. und wenn schon teenielesestoff: können sie denn mit harry potter mithalten?

Püppi

Junior Amigo

  • »Püppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 22:51

@wolfswind: Die können auf jeden Fall mit Harry Potter mithalten - finde ich jedenfalls...
HSV - FOREVER - AND - EVER

Püppi

Junior Amigo

  • »Püppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. August 2009, 15:45

Yes, jetzt hab ich endlich den 4. Teil. Werde heute Abend gleich anfangen, bin echt sooooooo gespannt wie´s weitergeht.... :rolleyes:
HSV - FOREVER - AND - EVER

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. August 2009, 15:54

Ich wollte mir letztes Wochenende den ersten Band kaufen. Habe ihn aber weggelegt weil es ein Jugendbuch ist. Aber mich interessiert alles über Vampire. Ich hab mir stattdessen Blutportale von Markus Heitz geholt. Aber wenn ihr das auch gelesen habt werde ich mir wohl den Biss holen.

Püppi

Junior Amigo

  • »Püppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. August 2009, 20:02

Kann ich dir echt nur empfehlen tequila... :TOP:
HSV - FOREVER - AND - EVER

wolfswind

Junior Amigo

Beiträge: 145

Wohnort: zu Hause

Beruf: Terminvergabeprofi

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2009, 16:42

ich werd morgen in den buchladen fahren und mir auch den biss holen

9

Dienstag, 25. August 2009, 16:14

Hab alle 4 Teile verschlungen, die lesen sich echt super und sind nicht nur was für Teenager.

Musste mir auch sofort die DVD kaufen als die aufm Markt war. :klatschen:

Bin schon gespannt auf den 2 Film aber das dauert ja noch.
Man kann das so oder so machen, ich bin für so.

:urlaub:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. August 2009, 16:59

Ich hab mir die ersten beiden Bände geholt und bin mal gespannt.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. August 2009, 18:25

Ich bin ja mal auf dein Urteil gespannt :wink2: Es ist nett geschrieben und ich bin auch der Meinung, dass es nicht nur ein Teenybuch ist. Es ist eben leichte Unterhaltung, die sich gut lesen lässt.
Romantik kennt nun mal keine Altersbeschränkung :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (25. August 2009, 18:26)


Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. August 2009, 17:37

Übrigens schon gehört??? Der zweite Teil kommt nicht erst nächstes Jahr in die Kinos - sondern dieses Jahr im November und zwar schon kurze Zeit nach dem er in Amerika angelaufen ist.
Der Grund dafür waren die vielen schriftlichen Nachfragen und Bitten der Deutschen Fans. :wink2:

Püppi

Junior Amigo

  • »Püppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. August 2009, 14:27

Im November schon???? Das ist die beste Nachricht des Tages - ich dachte schon ich müsste bis zum 7.1. warten.

Juhuuuuu!!!!!!!!!!!! :go: :klatschen: :yippie: :yippie:

Hat eigentlich einer von euch schon das Buch "Seelen" von ihr gelesen?
HSV - FOREVER - AND - EVER

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:12

Habe versucht für mich und meine Tochter Karten für die Vorpremiere am 22.11. zu bekommen - schier unmöglich. Die Vorverkaufskarten waren alle binnen kürzester Zeit weg. :mecker:

15

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:49

Wirklich tolle Werke. Ich finde, die Stephenie Meyer Reihei ist die perfekte Reiseliteratur, weil sie nicht zu schwer ist und absolut entspannt. Außerdem ist eine Liebesgeschichte doch immer toll oder etwa nicht? :) das regt zu Träumen an und man kann in andere Realitäten fliehen. :) vor allem Eclipse - mein Lieblingswerk aus der Reihe :)

16

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:58

Hier in Canada gibts bereits die Serie Twilight im TV.Im Kino auch die Vorschau für den 2.Teil des Film????Der soll im November kommen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:29

tequila

hast du die beiden Bücher schon durchgelesen?? Wenn ja, wie haben sie dir gefallen :?: :cheers:

18

Sonntag, 1. November 2009, 20:03

tequila

hast du die beiden Bücher schon durchgelesen?? Wenn ja, wie haben sie dir gefallen :?: :cheers:
ja würd mich auch interessieren, hab die Bände im Frühjahr gelesen, gleich danach war ich etwas enttäuscht, kein Sex, zu wenig Blut, und wieso sie diesen Typen überhaupt hinterher rennt, wo doch der Wolf viel interessanter ist, und dann das Kind?? :wacko:
Aber mit der Zeit ließ es mich nicht mehr los, hab jetzt sogar den Film gesehen, den ersten Teil (wundere mich über mich selber) es zieht einen in den Bann. Vorallem ist es jedoch locker und witzig geschrieben. So, als wäre es selbstverständlich neben einen Vampir aufzuwachen. :whistling:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

19

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:55

Komme gerade zurück vom Kinobesuch. Muß gestehen ich bin etwas enttäuscht. Schade, meiner Meinung nach hat der Regisseur die Spannung vergessen, die durchaus im Buch zu lesen ist - es zieht sich etwas in die Länge und ist fast schon zu schnulzig.
Selbst meine Halbwüchsige war enttäuscht - da bin ich ja froh - ich dachte schon ich wäre zu alt für solche Filme :verrückt: :patschi:
Hoffentlich wird Teil drei ein bischen peppiger :wink2:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:16

Nun gibt es doch noch einen fünften Teil der Biss-Serie - Biss zum ersten Sonnenstrahl.
Hat den schon jemand gelesen??