Anmelden oder registrieren!

21

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:43

CC möchte Personen mit Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 5.000 Euro im Monat ansprechen.

Aha! Deshalb ist mir das Magazin noch nie aufgefallen. 8)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:26

In Asien ist für unsere Kunden die falsche, weil sie eben nur für Asien ist. Ich finde sie aber für Asien recht informativ.


Was für eine Zielgruppe wollt Ihr denn ansprechen? Habt Ihr euch als Reisebüro auf einen bestimmten Kundenkreis/bestimmte Reisearten (z. B. Rundreisen, Kreuzfahrten, etc.)/Zielgebiete, etc. spezialisiert oder verkauft Ihr überwiegend klassische Pauschalreisen im gesamten Nah- und Fernbereich? Ich tippe mal so auf Letzteres (korrigiere mich bitte, wenn ich mich irre) und würde von daher in Richtung "Urlaub perfekt" oder "Abenteuer und Reisen" & Co. tendieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:12

CC möchte Personen mit Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 5.000 Euro im Monat ansprechen.

Aha! Deshalb ist mir das Magazin noch nie aufgefallen. 8)


Ich fall wohl auch nicht in diese Zielgruppe - aber der Connoisseur Circle finde ich ganz gut gemacht.
Ist zwar anscheinend nicht so oft und gut zu bekommen - trotzdem ein etwas trotzdem anderes Magazin.... Im Vergleich zu anderen Zeitschriften sind dort die Texte der Hotels nicht gekauft. Hoff ich zumindest... :S
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:08

@ Dings_Bums

Und? Ich sehe du bist Online - für was hast du dich entschieden?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dings_Bums

Junior Amigo

  • »Dings_Bums« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:15

Hallo Dieb, nein nicht ich habe mich entschieden. Mein Boss hat die dicke Tasche. ;( Und dieser hat sich für die günstigste und für die hier am meisten genannte Zeitschrift entschieden. Ich hatte ihm ja auch die Umfrage gezeigt. Hallo Chef ; :s3:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:20

Nicht die schelchteste Lösung für eure Bedürfnisse und ich halte das übrigens für ne gelungene Aktion. Kundenbindung durch lesen und neugierig machen auf Reiseziele - passt schon.... Noch besser wär jedoch - das Travleamigos Reiseforum empfehlen. Ist günstiger und am besten... :D :flo: :cool:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

27

Montag, 5. Januar 2009, 22:35

Wer kann mir sagen was die Connoisseur Circle kostet? Amigo du?

28

Dienstag, 6. Januar 2009, 08:49

Hier

Hallo Fux,

ich kenne die Zeitschrift nicht , und bin auch nicht Amigo :rolleyes:
Hab aber beim gurgeln das gefunden und hoffe ich konnte dir helfen.

Ist ja wie ich das so auf den 1. Blick sehe eine sehr gute Zeitschrift und dafür nicht zu teuer.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

29

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:57

Hallo Freundin, vielen Dank für den Link. Man kann das Heft dort gleich bestellen. Ein Kisok findet auch die Seite nicht. ?(

30

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:01

Bitte, gern geschehen :)

Tut mir leid das du keinen Kiosk finden konntest. :( Vielleicht bekommst du ja noch einen guten Tipp.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:06

@ fux1

damit du die Katze nicht im Sack kaufen musst.

Klick >>>hier<<<

Hinter diesem Link findest du eine Auswahl aus der Printausgabe Nr.4-2008 des Connoisseur Circle. Dort kannst du dir alles in Ruhe anschauen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:27

Reisezeitschriften

Da ich nicht mehr im Reisebüro arbeite, lese ich gar keine mehr, es sein denn mir fällt zufällig eine in die Hand!

Werner

Dings_Bums

Junior Amigo

  • »Dings_Bums« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:49

ElBuitre

hats du auch mal im Reisebüro gearbeitet? Falls ja! Warum liest du jetzt keine Reisezeitschriften mehr? Du hast doch noch Interesse am Reisen?

34

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:11

Ich lese Bogner Travel. Das ist die Reise Illustrierte von Willy Bogner

35

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:43

Urlaub perfekt geht auch noch, für den Preis. Mehr würde ich nicht bezahlen.

36

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:12

Ich stöbere außerdem sehr gerne in den Online-Reise-Magazinen "Schwarzaufweiss" und "Explorer Magazin". Dort findet man interessante Reiseberichte rund um den Globus und noch vieles mehr.

(Habe auch abgestimmt)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:41

Kennt jemand VIP International Traveller?

Finde ich schön gemacht - mit tollen Fotos.

Nachteil - es ist zu groß und "etwas" unhandlich.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.