Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:57

Buchtipp: Das Spiel des Engels/Carlos Ruiz Zafon

Barcelona in den 1920er Jahren: Der Schriftsellter David ist am Ende, denn er hat seine große Liebe verloren. Da bekommt er von einem mysteriösen Verleger ein Angebot, das Verheißung und Versuchung zugleich ist. David lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein.


Ich kenne keinen Schriftsteller der Phantasie und Wirklichkeit so gekonnt vermischt wie Zafon.
Das Buch hat 710 Seiten und ist im Fischer Verlag erhältlich.

Bekannte Werke von Zafon:

Der Schatten des Windes-ebenfalls genial geschrieben.
Barcelona-Ein Reiseführer
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 17:20

Habe es leider noch nicht gelesen, muss ich aber bald nachholen.
Mir hat "Der Schatten des Windes" sehr gut gefallen hoffe das 2 Buch ist auch so gut. (eigentlich ist es ja sein 3 aber das 1 bekommt man nur schwer)


Ähnliche Themen