Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 18. April 2009, 08:21

Buchtipp/Der Verehrer von Charlotte Link

Inhalt:

Als in einem Waldstück die Leiche einer erst kürzlich ermordeten Frau gefunden wird,stehen Polizei und die Angehörigen der Toten vor einem Rätsel.Denn die Frau galt seit 6 Jahren verschwunden.Erst der Telefonanruf einer ehemaligen Urlaubsbekanntschaft liefert die ersten Anhaltspunkte.

Denn alle Fäden scheinen bei einer Frau zusammenzulaufen:bei Leona Dorn

51o Seiten
auch im TB erhältlich
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (18. April 2009, 08:28)


2

Samstag, 18. April 2009, 14:52

Das hab ich auch gard gelesen und auch von mir gibt es eine Weiterempfehlung :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:37

Kann es sein, dass es das Buch 2 mal gibt :hmpf:
Ich finde unter dem Titel 2 verschiedene Bücher ?(
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:27

Wenn du die "2 Bücher" bei Amazon meinst.... es sind nur zwei verschiedene Ausgaben eines Buches. ;)
(Taschenbuch und broschiert)
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:35

Nein Omira, ich meine die Bücher bei Ebay ;) Wenn Du dort unter der Suchfunktion "Der Verehrer" eingibst, stößt Du auf 2 Bücher von C.L.

Einmal das hier beschriebene (mit der Leiche im Wald) und einmal .......

......Die 40jährige Leona Dorn ist mit ihrem Leben rundum zufrieden. Die Arbeit als Lektorin in einem Frankfurter Verlagshaus gefällt ihr sehr, und sie liebt ihren Mann Julius, der als Redakteur bei einem Fernsehsender arbeitet. Doch als Julius ihr eines Abends unvermittelt gesteht, daß er eine Geliebte hat, droht Leonas heile Welt in Scherben zu fallen. Kurzerhand wirft sie Julius aus dem Haus. Eine ganze Zeit lang gelingt es ihr nicht, mit diesem Schlag fertigzuwerden und ihr altes Leben wieder aufzunehmen. Bis sie den sympathischen Robert Jablonski kennenlernt. Robert ist Übersetzer, lebt in Ascona und scheint genau der richtige Mann zu sein, der Leona vor allem das bieten kann, was sie seit ihrer Trennung so sehr vermißt: Geborgenheit und Trost. Doch als die beiden im folgenden Frühjahr gemeinsam nach Ascona reisen, offenbart sich Robert von einer ganz neuen Seite.........
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt