Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:35

Alles Azzuro - Unter deutschen Campern ...

Ich hab das Buch von Markus Götting im Urlaub gelesen und ab und an ob meines Lachens :patschi: seltsame Blicke kassiert :tüte:
Mich erinnerte das Buch ungemein (wenn auch etwas überspitzt) an Erzählungen von Bekannten die jedes Jahr den Union Lido besuchen :HC:


.... Kaum hat Markus in eine Familie von Camping-Fans eingeheiratet, sitzt er auch schon im Auto zu seinem ersten Wohnwagenurlaub in Italien –beladen mit Sonnencreme, Dosenbier und noch mehr Vorurteilen.
Am Strand trifft er sie alle: notorische Nackensteak-Griller und Gartenzaun-Aufsteller, die in ihren Wohnmobilen Lindenstraße gucken.Wie kann ein Mann das alles für seine Liebe ertragen? Die Geschichte einer unglaublichen Integrationsleistung....



Als Urlaubslektüre war's für mich genial :D


Verlag: Ullstein Taschenbuch

ISBN-10: 354837431X
ISBN-13: 978-3548374314

Preis:
8.99€ .... bei a :HC: gebraucht für unter 3€

Auf das Buch aufmerksam geworden bin ich durch die Sendung Nachtcafe in der Marküs Götting zu Gast war. Er sprach über sein Buch und seine bisherige Art Urlaub zu machen die so gaaaanz anders war als Campen :smil1:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Mittwoch, 21. August 2013, 12:46

Danke für den Tipp :TOP:
Das Buch hab ich im Sommerurlaub als leichte und heitere Lektüre genossen. Das eine oder andere Schmunzeln inbegriffen ... :kuller:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. August 2013, 12:49)