Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:10

Fright Nights Vancouver

Fright Nights

Fright Nights ist jedes Jahr zu Halloween. Immer die letzten 2 Oktober Wochen. Im Prinzip ist es ein Rummelplatz mit verschiedensten Einrichtungen. Rollercoaster, Haunted Houses, Riesenrad und alles was eben zu einem Rummel dazugehört. Schwerpunkt sind eben die Haunted Houses.... die Figuren lauern dann auf jeder Ecke den Besuchern auf.
Freddy Krüger und Michael Myers sind fester Bestandteil des Rummels.
Wir waren in einem der Haunted Houses... ist ganz schön gruselig, weil man zu Fuss drinnen unterwegs ist und nicht wie bei uns mit einem Wagen durchfährt. Und ab 65 darf man wegen Herzinfarkt-Gefahr gar nicht mehr rein.
Geöffnet ist die Fright Night immer ab 6 p.m und findet im Hastingspark/Hastingsstreet statt.

Fotos:





Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Juli 2013, 20:37)


2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:42

Das ist ja super. :go: Die sehen auch klasse aus.

Da wär bei mir auf jeden Fall kreischen angesagt. Am liebsten fahr ich auf solchen Geisterbahnen mit meiner Schwester, die ist nämlich noch schreckhafter als ich. Ein riesen Spaß. :bounce:
Man kann das so oder so machen, ich bin für so.

:urlaub:

Ähnliche Themen