Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 27. August 2011, 22:20

Ja Tequila,

was hier berichtet wird ist eben alles unwahr. Immerhin ist Papa Sinerl wie er selbst sagt, ja mittendrin.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

22

Samstag, 27. August 2011, 22:21

Nein, der Herr Bürgermeister hat absolut Recht. Vermutlich hatte ich heute Probleme mit meinen Augen als ich um 14 Uhr im Financial Distrikt einen Spaziergang machte......Sorry Tequila :cool:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

23

Samstag, 27. August 2011, 22:23

Hat man Obama falsche Worte in den Mund geschoben? Oder Herrn Bloomberg? Hab es selbst bei CNN gehört.

24

Samstag, 27. August 2011, 22:25

Ich habe den leisen Verdacht, das wird medial ein wenig aufgeblasen um von dem Libyen Debakel abzulenken. :cool:

Thorben-Hendrik

unregistriert

25

Samstag, 27. August 2011, 22:25

Sehr interessant...halt uns auf dem Laufenden :corräkt:

26

Samstag, 27. August 2011, 22:28

Liebe tequila und liebe freundin,
entschuldigt bitte, dass ich mich kurz in diesem Forum einbrachte. Meine Freunde und ich kämpfen bereits den ganzen lieben Tag damit um unsere Angehörigen in der Heimat zu beruhigen. Glaubt mir eines, meine Frau glaubte mir auch erst, nach dem ich sie mit Bilder von der momentanen Situation versorgte.
Wenn ihr auf einen amerikanischen Sender schaltet, dann kommt alles noch besser rüber.....viel emotionaler.

27

Samstag, 27. August 2011, 22:30

Propaganda nennt man sowas. Du kannst doch, bis auf die Bundesligaergebnisse oder Lottozahlen, im Fernsehen nichts glauben.

28

Samstag, 27. August 2011, 22:31

An alle Männer.....eine Frau glaubt nur jenes was sie sieht.
Liebe Tequila sieh dir doch einfach CNN an.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

29

Samstag, 27. August 2011, 22:32

Hallo Leute ich kenn das mit den Hurricans aus eigenen Erlebnissen. Manhatten liegt nah am Wasser und da kann auch mal eine Flutwelle kommen. Man ist in der Gegend in der Beziehung immer vorsichtig. Ich fand es damals auch spannend bis Satelittenschüsseln vorbeiflogen. Die großen von den Hotels. Man hat uns nur vom Wasser wegevakuiert.Das war Im Zimmer war dann das Wasser 50cm hoch. Da hat man wirklich keine Lust auf Fotos.en 20 0000 Urlauber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. August 2011, 22:33)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

30

Samstag, 27. August 2011, 22:35

das heutige Motto lautet "Mitten drin statt nur dabei", denn ich befinde mich zur Zeit in Manhatten und muss sagen, dass die Lage momentan noch sehr entspannt ist. Bei uns ist es erst 16 Uhr und es hat schön langsam zu regnen begonnen.


Wie war/ist das mit den Aufrufen zur Evakuierung? Habt ihr was mitbekommen?

Es wurden ja rund 370.000 Personen aufgefordert, sich in Sicherheit zu begeben. Von rund 8 Mio. (Stadt) und 18. Mio (Motropole) Einwohner sind das ja nur ein kleiner %-Satz. Wahrscheinlich nur die am Long Beach, Lower Bay, Great South Bay bis hoch nach Montauk was ja dann der Bundesstaat wäre. Wobei auch hier gemeldet wird, dass in Manhattan Sandsäcke aufgeschichtet werden, weil man eine Flutwelle befürchtet.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

31

Samstag, 27. August 2011, 22:36

Liebe Tequila,
ich bzw. wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest. Wir wären über etwaige Tipps betreffend Ufos (Satschüsseln) und Verhalten während eines Hurricans sehr dankbar.
Hallo Sternedieb.....frag Tequila....die ist sehr belesen :D

32

Samstag, 27. August 2011, 22:41

@ sternedieb
also wir haben von etwaigen Evakuierungen absolut nichts mitbekommen. Ich sah heute lediglich 5 Läden, welche durch Sandsäcke oder Holztafeln abgesichert wurden (ich rede hier von der 6street). Laut Medienberichten in Europa wurde heute eine Ausgangssperre verhängt, von welcher wir bis dato auch nichts mitbekommen haben.
Für Tequila:
Hast du was von einer Ausgangssperre gehört....wie sieht es aus, dürfen wir heute unser Hotel noch verlassen? :D

33

Samstag, 27. August 2011, 22:43

Hallo Papa Stinerl,

verhöhnen brauchst du Tequila nicht, sie hat sowas schon am eigenen Leib mitgemacht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

34

Samstag, 27. August 2011, 22:45

Hab einen Blog gefunden, der recht aktuelle Berichte liefert!

Klick
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

35

Samstag, 27. August 2011, 22:47

Freundin egal. Jeder ist seines Glückes Schmied.

36

Samstag, 27. August 2011, 22:48

Ich sehe, die ein oder andere Person fühlt sich persönlich angegriffen.....nur von wem? :denk:
Da ja dieser Thread über ausgezeichnete Berichterstatter vor Ort verfügt, werde ich mich wieder vertschüssen.
Liebe Freundin danke für die sehr angenehme und äußerst informative Unterhaltung. :wink2:

Solveig

unregistriert

37

Samstag, 27. August 2011, 22:50

Die Live-Webcam läuft, aber evtl. muss man etwas auf die Verbindung warten.
Cam 3 ist recht interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solveig« (27. August 2011, 22:51)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

38

Samstag, 27. August 2011, 22:50

sie hat sowas schon am eigenen Leib mitgemacht.



@ Freundin

ich auch... zusammen mit Baer. Und ich glaube allen mehr, die vor Ort sind, als deutschen oder sonstigen Medien und ganz speziell mehr als irgendwelchen Reiseleiter. Ich stand mitten bzw. fast auf überschwemmten Häusern und eine Tante von einem deutschen Reiseveranstalter erzählte mir am Telefon, dass der Weg zum Flughafen frei sei. Komischerweise war die Straße, diejenige welche, in der ich gerade fast schwamm. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

39

Samstag, 27. August 2011, 22:50

Übrigens, bitte nicht vergessen das Thema lautet "Wie ist die Situation momentan" und nicht "Was kann alles passieren" :ironic:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

40

Samstag, 27. August 2011, 22:51

Unser Bekannter wohnt in der 87. ten west und wird auch vor Ort bleiben. Von Hektik keine Spur - bis jetzt :pfft:

Ähnliche Themen