Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:37

USA Las Vegas Haus mieten?

Hallo, wollte mal nachfragen ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich in Las Vegas ein Haus miete. Wir sind zu Fünft und werden für ca 4 Wochen in Las Vegas verweilen und möchten daher kein Hotel. Habt ihr einen Tipp, auf welchen Weseiten oder bei welchen Reiseanbieter Häuser vermietet werden? Danke schon mal :danke:
Die schönste Nebensache der Welt...

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:54

Hallo,

Haus wird sehr schwer werden.......dies ist in Las Vegas nicht üblich, anders als in Florida.
Ihr werdet keinen finden der für 4 Wochen ein möbliertes Haus vermietet, meine Prognose....

Ich persönlich finde die Buget Suites sehr gut...die an der Tropicana Ave (2 Standorte) sind schön, aber auch die am Rancho Drive sehr gut.

Alternativ die Siegel Suites find die Anlagen aber lange nicht so schön.......und hier würde ich mit einigen Locations etwas vorsichtig sein.....es muss ja nicht gerade North oder East Vegas sein....wobei CSI Las Vegas live bei der Arbeit hat auch etwas :D

Bei beiden könnt Ihr 2 Bedroom Appartements buchen und Pool haben die sowieso.....Ihr könnt dann eben 2 Appartements buchen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (15. Oktober 2009, 13:40)


3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:08

Danke Dir schon einmal.Dann schau ich mal im Netz was ich :danke: dazu finde
Die schönste Nebensache der Welt...