Anmelden oder registrieren!

101

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:01

Clouchen :wink2:

schöne Fotos hast du wieder gemacht :danke: Die Bilder, Vancouver von oben, wie hast du das geschafft? Alle Achtung bei deiner Höhenangst. :klatschen:

Für dich schade das die schöne Zeit dort bald zu Ende ist, für uns schön dich wieder hier, etwas näher zu haben. :hehe: :)

Auf jeden Fall hast du uns jeden Tag mit auf die Reise genommen und dafür ein dickes :danke:

:Jippiiiiieeee:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

102

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:03

@Freundin

der Look out war komplett zu,deshalb hab ich mich gtraut.Beim Aufzugfahren,man kann dabei die Stadt auch sehen hab ich mich zur Wand gedreht. :verlegen2:

ein paar Tage hab ich a noch :thumbsup: diesmal :ironic:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:44

Clouchen - es macht riesigen Spaß deine Berichte zu lesen. :danke: Ist wirklich eine super nette Idee - so aus der Ferne zu berichten :blumen:
Freu mich schon auf deinen Irland-Bericht mit tequila im Schlepptau :go:

104

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:34

Clou,

auch von mir ein :danke: -schön für die Berichte und Bilder. Vor allem für die tollen :foto: s von oben! :Nope: Ich glaube, ich weiß wie du dich dort oben gefühlt haben musst ... :Nope: :danke: und noch viel Spass an den restlichen Tagen. :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

105

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:03

Das war für mich Vancouver.....


Diese Stadt hat so viele Facetten.Auf der einen Seite hast du Downtown mit riesigen Wolkenkratzern,dann hast du nicht mal einen Katzensprung entfernt Wald,Fluss und Meer-das typische Kanada.Dann gibt es Berge wo du schifahren kannst-und daneben den Strand zum Sonnen.

Die Stadt selber ist aber sehr asiatisch.Mehr als 50 Prozent sind Asiaten.Ich habe mir sagen lassen es liegt wohl daran das man hier freier ist als in Asien.Man kann Kinder bekommen so viel man möchte usw.

Das erste was man sich zulegen sollte,wenn mans nicht mithat,so wie ich,sind Gummistiefel.denn wenns regnet,dann ordentlich.Ich war froh im Herbst hier gewesen zu sein,allein wegen der Farben der Bäume.Und zu Halloween bin ich wieder zuhause.Das wäre also morgen.Da solls hier mächtig zugehen.

Die Canadier sind sehr freundliche Leute.man braucht nur mal den Stadtplan zur Hand nehmen und schon stehen 3 oder 4 zur Seite die fragen ob sie helfen können.

Ich nehme für mich viele tolle Momente und ewige Erinnerungen mit nachhause.Weit von Vancouver bin ich nicht gekommen,allein hier gab es soviel zu sehen.Aber genau das bestärkt mich nochmal zu kommen und dann ab ich immer noch genug auf meinem Besichtigungsplan.

Weil ich morgen recht gestresst bin...

Morgen geht mein Flieger und Samstag abend bin ich dann auch schon wieder zuhause.
Das wars mit meinem Canada-Blog.Ich hoffe es war für den einen oder anderen lesenswert und unterhaltsam und man konnte sich ein wenig für die Gegend(so wie ich)begeistern.

Auf jeden Fall werden mir diese 2 Wochen hier in Canada ewig in Erinnerung bleiben.

Here it was nice, unforgotten. Up to the next spot. I will take all these recollections with home.

Here with these words my Blog is closed for the time being.


Clouchen
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

106

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:36

Clou,

falls du hier noch vor deinem Rückflug vorbeischaust ....

Nochmal :danke: dass du uns "mitgenommen" hast! :ironic:

Ich wünsch dir einen guten Rückflug

........ und kein :jordan1: nebenan :dackel: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

107

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:45

Clouchen, :danke: für alles und guten Heimflug :knuddel:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

108

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:00

:danke: Clouchen,

es ist schade, dass die 14 Tage schon fast vorbei sind, denn dein Blog mit den Fotos ist und war für mich sehr spannend.

Wünsche dir einen schönen Rück-

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

109

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:10

:danke: und guten Heimflug.

Ich konnte jeden Tag von Canada träumen. Ist bei mir schon lange her, dass ich dort war. Ich war aber in Calgary und das im Frühjahr. Ich freue mich auf noch viele Urlaubsberichte von dir.

:püh:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

110

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:31

Auch von mir " Thanks Alot " and have a nice/smooth trip back home :wink2:

111

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:09

Danke für eure Wünsche,und ich hoffe Hobbits Post bringt mir Glück.Ich hab mich ziemlich weit hinten eingecheckt auf einem 2er Plätzchen.Und mein Platz war noch leer daneben.Ich sitz also fast im Schwanzerl.Aber sonst ist die Maschine wie es aussieht rappelvoll.Man liest sich... bis dann morgen abend. :D :wink2: :knuddel:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

112

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:42

Scheint zu funktionieren: WLAN am Flughafen Vancouver. Eine gute Heimreise und freu Dich auf die kanadisch-bunt gefärbten Wälder zuhause ;)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

113

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:47

nööö,ich sitz grade beim Kaffee...is erst 8 uhr morgens und wir fahren um 13 uhr hin wegen der Freitags Rush Hour.Der Flieger geht dann um 16.30 Uhr,also bei euch nach Mitternacht.Aber ich werds dich wissen lassen ob es funktioniert. :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (30. Oktober 2009, 15:52)


114

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:11

Ich bin ja noch die Antwort mit der Zucchini schuldig......


Gut wir haben uns im Internet eine Stand up Comedy angesehen.Und da gings darum das ein Canadier mit einem greyhoundbus in die USA will.
Und bei der grenze bekommt man so einen Zettel in die Hand gedrückt,wo verschiedene Fragen obenstehen.
Und er hat die ersten 3 Fragen vorgelesen.....

1.Sind sie ein Terrorist?
Er meinte dann was soll man da drauf antworten :batsch: ?( :D

Ja?Vielleicht?Mal sehen wie der Arbeitsmarkt in den USA ist????? :verlegen2: Zum wegbrechen.....

2.Führen sie Obst und Gemüse in die USA ein?

Darauf meinte er,ich hab ja angekreuzt und ne Zucchini gemalen.......

3.Führen sie mehr als 10000 Dollar mit in die USA ein?


?( Darauf er:Jaaaaa sicher und dann fahre ich im Bus in die USA,die ganze Reisetasche voll mit Scheinen und einer Zucchini,ausserdem bin ich Terrorist was ich ja auch zugegeben habe.....darf ich jetzt einreisen ?( :verlegen2:



Ja und das war die Zucchini-Geschichte,ist echt zum ablachen das Stück......und die Zucchini hat mich dann eben begleitet.


So das wars...wollt ich nur nochmal erklären :D

und diese 3 Fragen stehen übrigens wirklich als die ersten 3 auf der Liste,die man ausfüllen MUSS. :D
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

115

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:17

In 45 Minuten ist Boarding....dann gehts wieder ab über Grönland Richtung Frankfurt.

Der Flughafen ist übrigens superschön.Sehr gepflegt und nicht übergross.Für die grösse finde ich gibt es eine grosse Menge an Shops.Und seeehr günstig.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.