Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 16. Juni 2019, 16:14

Tipps für Roadtrips (US Westküste) gesucht

Hallo
Mein Partner und ich würden gerne San Francisco sehen. Damit sich der Sprung über den grossen Teich ordentlich lohnt, haben wir uns entschieden gleich einen grösseren Roadtrip im Westen der USA zu machen. Allerdings war ich seit meiner Kindheit nicht mehr im Urlaub und hab dementsprechend noch nie eine Reise selbst geplant. Ich habe auch keine Erfahrung mit Roadtrips, Camping und war noch nie in Amerika (Einreise, Visum, etc.). Mein Partner hat sogar noch weniger Erfahrung und Ahnung. :grin: Mach mir daher etwas Sorgen, so einige wichtige Dinge die man beachten sollte zu übersehen.:help: Freue mich über eure Tipps!