Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 8. März 2017, 17:58

Hoteltipps auf Hawaii?

Hallo zusammen. Ich möchte im Sommer nach Hawaii fliegen. Wart ihr schon mal dort? Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Das ist der Grund, dass ich mit dem Buchen nicht weiterkomme. Allerdings wird es langsam spät :(

Vielen Dank im voraus :-)

2

Mittwoch, 8. März 2017, 19:12

Welche Insel?

3

Mittwoch, 8. März 2017, 22:14

Ich tue mich schwer mit Waikiki. Ist nicht meins. Für andere Strände gebe ich gerne Tipps. Nur eben für welche?

4

Donnerstag, 30. März 2017, 00:16

Ehrlich gesagt kenne ich mich da nicht aus, da ich noch nie dort war. Zu welcher würdet ihr mir denn raten? :-)

5

Donnerstag, 30. März 2017, 09:32

Wie lange seid ihr da? Als Abstecher geplant?
Ich würde, wenn überhaupt nach Oʻahu an den North Shore, z.B. Turtle Bay Resort, Sunset Beach mit großartigen Wellen.
Oder das Waimanalo Beach Park, also East Shore, ebenso schöne Strände, zu sehen in der Fernsehserie Magnum :D
Waikiki im Süden würde ich ganz weg lassen, durchweg "USA-Malle-Ballermann-Urlauber" und die Strände nicht der Rede wert, aber das ist - wie immer - Geschmacksache.
Fahrt gen Norden über bis zu 7-spurige Highways vorbei an Pearl Harbour ins Inselinnere und seht Euch den Mormonen Tempel an.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6

Donnerstag, 30. März 2017, 10:14

Besorgt Euch einen Reiseführer und beschäftigt Euch mit den einzelnen Inseln.
Heute würde ich fast wieder zu Big Island tendieren, Mondlandschaften, faszinierende Vegetation und die nächtlichen Beobachtungen der ins Meer sprudelnden Lavaflüsse.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

raise30

Neu Amigo

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Juli 2017, 10:09

Guten morgen,
Ich weiß nicht ob mein Beitrag noch Wirkung hätte, Aber Big Island wäre definitiv auch eine Favoritenwahl wenn ich entscheiden müsste.
Gibt natürlich aber auch noch ne andere große Auswahl die einen verzaubert.
Die Frage ist natürlich ob Ihr nun schon da gewesen seit oder nicht? Hätte sonst gesagt das du hier mal rein schaust.
Da findest du wirklich alles was du brauchst, Wenn du ein Abendteuer Urlaub willst, Entspannungs Urlaub usw . All das findest du dort und kannst dich mit Infos berieseln lassen.
Habe über die Seite früher mal meinen kompletten Urlaub gebucht gehabt und muss sagen ich würde es heute definitiv wieder tuen.
Ich habe Sachen erlebt die ich nie vergessen werde. :)

Hinweis: Link entfernt, cuate
Never stop exploring! :Amigo_fly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Juli 2017, 10:33)


Ähnliche Themen