Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 4. März 2016, 17:20

Am bestem wirklich vorher das Budget abklären und auf jeden Fall über die Firma buchen! Da bist du im Zweifel einfach am besten abgesichert (im Falle einer Stornierung etc.) Das wäre dann nämlich nicht mehr dein Problem ;). Also meistens lassen die Unternehmen einen mit der Holzklasse fliegen, daher bin ich etwas irritiert, was "sich verwöhnen lassen" bedeuten soll :P.

Es gibt aber tatsächlich Holzklassenflüge, bei denen man mehr geboten kriegt und andere bei denen einem wirklich gar nichts gegönnt wird ;). Für um die 800 Euro sollte es aber schon angenehme Flugreisen geben. Man kann sehr komfortabel mit Air Berlin oder Singapore Airlines fliegen (habe ich mir sagen lassen).
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

22

Freitag, 4. März 2016, 17:23

Für um die 800 Euro sollte es aber schon angenehme Flugreisen geben. Man kann sehr komfortabel mit Air Berlin

... ist jetzt nicht dein Ernst,oder... ?(

23

Freitag, 4. März 2016, 17:31

Na ja, die haben jetzt ja 45 der Standardsitze im A330-200 in XL - Sitze verzaubert. Wie bei richtigen Zauberkünstlern muß man natürlich hinter die Kulisse schauen. Ergebnis: Die Economy-Reihen wurden dadurch offenbar noch ein wenig zusammengestaucht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. März 2016, 17:32)


24

Freitag, 4. März 2016, 17:34

... eben,bequem für 800 Takken ist relativ... :ironic:

Epprechtstein

unregistriert

25

Freitag, 4. März 2016, 17:47

Wenn du premium eco wählst, biste mit ca. 1100 € auch nicht schlecht dabei und verwöhnst zumindest die Beine

...hat meine Recherche ergeben :cheers: oder premium :prost: bzw. business :Weinfest: :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (4. März 2016, 17:48)


26

Freitag, 4. März 2016, 19:13

Es gibt ja auch noch immer die Möglichkeit eines Cash-Upgrades. Für den Fall, dass die Firma nur das Holzklasse-Ticket zahlt. :cool:

27

Freitag, 4. März 2016, 20:37

... bei AB waren es 600 E auf die Vornesitzer,Condor 100E auf die PEC.. ,muss jeder selber wissen,8 Stunden Flug ....

28

Freitag, 4. März 2016, 21:06

Äääh, naja, ich meinte ja eher so richtige Linienflüge :ironic:

Da werden die letzten Business Class Plätze am Schalter verscherbelt - und es lohnt sich zu verhandeln! :cool:

29

Dienstag, 8. März 2016, 12:05

Ich fliege mit ner Managerin, also die werden was ordentlich hinblättern. Wir kriegen die Tickets gebucht, hab von der airline aber nie was gehört.
Ist jemand mit Osloproject schon gefloge?

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 8. März 2016, 12:10

@joachim2500

Oslo Project ist keine Airline, sondern ein Vermittler. Firmensitz in Berlin.

31

Dienstag, 8. März 2016, 17:37

@joachim2500

Oslo Project ist keine Airline, sondern ein Vermittler. Firmensitz in Berlin.

peinlich :) Na ja, mal sehen. Ich lass mich überraschen. Danke für die Tipps! :danke:

Epprechtstein

unregistriert

32

Dienstag, 8. März 2016, 17:44

Dann war es eine Diskussion um Kaisers Bart, denn du hattest ja nie wirklich Einfluß auf die Buchung :batsch:

Ähnliche Themen