Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. November 2014, 11:18

NYC zu Weihnachten

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich's zu Weihnachten mal nach NYC. Wollte da schon soo lange hin und freu mich tierisch auf den Weihnachtsbaum am Rockefeller Center!!!! :Jippiiiiieeee: Bin wahrscheinlich ein bischen "Kevin allein in New York"-geschädigt ;-) Aber mal abgesehen von dem Center und der Freiheitsstatue hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht soo viel damit beschäftigt, was ich noch sehen möchte. :verlegen2: Bin auch interessiert an Museen und an Shopping. Ein Kumpel hat mir jetzt gesagt, ich soll mir einen Touri Pass besorgen und mir den Citypass empfohlen. Kennst sich jemand von euch damit aus und hat vielleicht noch andere Tipps oder kennt andere Pässe. Bin eine Woche dort und würde gerne die Hauptsehenswürdigkeiten und ein paar Museen abklappern. Hätte auch nichts gegen einen Musicalbesuch. :) Danke für eure Hilfe!

LG



Edit by Amigo: Link entfernt, da unnötig!