Anmelden oder registrieren!

121

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:04

Billy Idol hatte ihn eingesungen, aber nicht frei gegeben. Er glaubte nicht an den Song... (wahrscheinlich wieder das Hirn vernebelt :pfft: )

Dann machte das Stück die Runde - bis es dann bei Simple Minds landete, die sich ziemlich genau an Billys Version hielten.

122

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:11

halihalo,
also das ist schwierig.
eigentlich das was ich immer höre, oder die "stille" des entspannungsortes.
Was die Welt braucht ist mehr vom Guten und nicht mehr vom Gleichen.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:34

...sorry, der song ist aber von einem professionel songwriter....

Billy Idol hatte ihn eingesungen, aber nicht frei gegeben. Er glaubte nicht an den Song... (wahrscheinlich wieder das Hirn vernebelt :pfft: )
...und nach meinem kenntnisstand hatte b. ferry von roxy music zuerst abgelehnt danach erst der billy, der den song später dann doch noch mal veröffentlichte. das war aber nach seiner großen zeit.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

124

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:43

...sorry, der song ist aber von einem professionel songwriter....

....habe ich doch gar nicht bestritten. :cool:

125

Freitag, 11. Juli 2014, 06:30

Den Erfolg hatten die Simple Minds :thumbsup:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:48

Immer wieder grandios:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

127

Montag, 24. November 2014, 17:10

Cafe del Mar ist eine meiner Lieblingsplatten im Urlaub am Strand.. einfach wunderbar entspannend

128

Montag, 2. August 2021, 12:17

Musik höre ich meistens im Hotel. Am Strand ist Musik nicht notwendig, dort brauche ich nur die Stille.