Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 26. September 2011, 12:51

Alles was rockt

Ich höre im Urlaub eigentlich alles. Mal was etwas entspanntes, wenn man zB gerade am Strand liegt und dabei ein gutes Buch liest, aber auch gerne richtige Partylieder, wenn man zB gerade unterwegs ist oder Abends mit Freunden dort zusammen sitzt :)

62

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:43

Bei mir ist das auch total unterschiedlich, ich dreh auch gerne einfach mal das Radio an und höre mir halt Landestypische Musik an! Ansonsten eigentlich der selbe Kram, wie daheim auch! :) Ist halt immer Stimmungsabhängig bei mir...

Luigi

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Koblenz

Beruf: Restaurantchef

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:12

Mir gefällt vor Ort dann auch immer am besten die landestypischen Klänge...aber natürlich lade ich auch viel Musik auf meinen ipod. Meist viel italienisches...
Das Reh springt hoch - Das Reh springt weit - Warum auch nicht - es hat ja Zeit :AmigoFligar:

64

Montag, 7. November 2011, 20:02

Habe ich gerade im Radio gehört (schon älter): Klick

Augen zu und an "Sommer, Sonne, Strand und Meer" denken ... :urlaub:

Holger

Amigoanwärter

Beiträge: 4

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 30. November 2011, 13:24

Richtig schönen Reaggea :) Dubtari oder den guten Bob Marley kommt auf jedenfall immer mit!

66

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:28

Gute Laune Lieder, weil man im Urlaub ja nicht schlecht drauf sein will...

Es is zwar schade, wenn man das Meeresrauschen mit Musik übertönt, aber wenn man so wie ich das letzte mal in nem Hotel ist in dem es die Animateure lieben andauernd rumzuschreien und zwanghaft die Leute zur Aktivität animieren wollen ist Musik hören und entspannen doch das Beste...

67

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:22

die venga boys und die pet shop boys :thumbsup:

68

Montag, 12. Dezember 2011, 11:03

hey, also ich versuch immer musik zu hören, die zu meiner urlaubsstimmung passt, also je nach destination....im skiurlaub gibts andere musik als am strand. am strand mag ich gern musik in richtung reggae...am besten einfach wo man bei entspannt und abschaltet. eben die songs, bei denen man daheim immer fernweh bekommt :urlaub:

69

Montag, 19. Dezember 2011, 15:20

Im Grunde horche ich im Urlaub die gleiche Musik wie sonst auch. Also so ziemlich zumindest...

Wenn ich am Strand liege, horche ich keinen Metal, obwohl ich das sonst schon mache :P
Ich liebe es in Südtirol Urlaub zu machen

70

Montag, 26. Dezember 2011, 23:28

Im Grunde horche ich im Urlaub die gleiche Musik wie sonst auch. Also so ziemlich zumindest...

Wenn ich am Strand liege, horche ich keinen Metal, obwohl ich das sonst schon mache :P


metal würde ich am strand auch nicht hören. Punk vielleicht oder beach boys! :thumbsup:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:49

Besser spät als nie ...

Der Sommerhit im deutschen Winter :banane: einfach genial :urlaub1:

Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

72

Montag, 30. Januar 2012, 13:45

Gute Musik

Hey du

also im Urlaub finde ich es gibt nichts besseres als House, Electro und Party Msuk an sich.

Hier sind ein paar Titel:

One Night in Ibiza - Mike Candys
Welcome to St. Tropez - DJ Antoine
I'm free - Ric Stin
Disco Pogo - Atzen
Strobe Pop - Atzen mit Nena
uvm.

:urlaub:
Vergleichen lohnt sich, das geht vom Schuh bis zum Handytarif :)

73

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:25

naja daa kommt es immer drauf an wo man gerade hin fliegen will na kla wenn man party machen will denn ist ja kla was man hört aber ich finde eig denn die heimische deutsche musik darf nirgents fehlen
Die Datenanalyse ist mein Schwerpunkt.

74

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:28

also ich habe meine ganz persönliche lieder die ich immer höre wenn ich am strand liege

the river - good charlotte
hotel california - eagles
wherever you will go - the calling
janies got a gun - aerosmith
jaded - aerosmith
in the ghetto - elvis
man in the mirror - michael jackson
josephine - reamonn
here without you - 3 doors down
hero of the day - metallica (S&M Version)
sultans of swing - dire strait
so lonely - the police
under pressure - queen / david bowie
roxanne - the police
in the air tonight - phil collins
another day in paradise - phil collins


um nur einige zu nennen...

75

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:24

naja daa kommt es immer drauf an wo man gerade hin fliegen will na kla wenn man party machen will denn ist ja kla was man hört aber ich finde eig denn die heimische deutsche musik darf nirgents fehlen
Wieso die Musik die ich aufgezählt hab, hört man ja nciht nur wenn man Party machen will. Also ich höre dich auch gern, wenn ich einfach nur entspannen will. :-) :thumbsup:
Vergleichen lohnt sich, das geht vom Schuh bis zum Handytarif :)

76

Donnerstag, 29. März 2012, 15:11

Musik im Urlaub ist immer gut! Ich höre momentan am liebsten deichkind

77

Donnerstag, 5. April 2012, 16:00

Wenn ich denn mal Musik höre, was im Urlaub eigentlich selten ist (zumindest die eigene Musik), dann geht es entweder in die deutsche Richtung (um ein bisschen die Muttersprache zu hören) und überwiegend gute Laune Musik..Alles andere höre ich mir an, wenn ich wieder im tristen Deutschland bin :)
:Moin Moin:

78

Montag, 16. Juli 2012, 20:25

:D Sommerhit 2012 :ironic:


79

Mittwoch, 18. Juli 2012, 09:58

Ich höre eigentlich alles im Urlaub. Ob es nun Hip Hop, Pop oder auch mal metal ist ;) ... Alles dabei ... :) ... So kann man jede Laune und jeden Urlaubabdecken :) :klatschen: :klatschen: :klatschen: :banane: :banane: :banane:

80

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:31

Auf meinem mp3 sind die aktuellen charts und ne ganze menge Hits aus den 80/90er.