Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 22. April 2011, 19:08

Ich habe meinen mp3player eigentlich immer dabei...auch im urlaub.
Mich nerven die gespräche der anderen am strand ;) Mich interessieren die Sachen von fremden Menschen nicht. AM Strand hör ich chill-musik...was ruhiges...je nachdem was angesagt ist.
Naja und abends party musik :TOP:

42

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:06

Ich befülle grad meinen MP3-Player mit Urlaubsmusik. Hab schon so ca. 20 Alben hochgeladen. Jede Menge Rock & Roll und Blues (Jerry Lee Lewis, Rolling Stones, Hans Theessink,...), Lounge Musik (Buddha Lounge), Jazz (Grover Washington, Jr., Manhattan Transfer), dazu Chris Rea, Nat King Cole u. a bissl Klassik (Vivaldis Vier Jahreszeiten, Mozart Klavierkonzerte).

Was kommt bei euch so in den Urlaub mit?

43

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:14

Nix. Ich werde auf den Schiffen genügend beschallt. :pfft:

44

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:16

auf den Schiffen genügend beschallt


meinst nicht son Nebelhorn is nach einem Tag ziemlich eintönig?

45

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:19

auf den Schiffen genügend beschallt


meinst nicht son Nebelhorn is nach einem Tag ziemlich eintönig?
Eintönig ist höchstens die sich immer wieder wiederholende Musik. :shock:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

46

Samstag, 2. Juli 2011, 16:48

Alles Mögliche
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (2. Juli 2011, 16:50)


47

Samstag, 2. Juli 2011, 21:18

Alles Mögliche

Hallo Herr Hosenbär,
was´n das für´ne Gruppe? :D
:urlaub1:

48

Samstag, 2. Juli 2011, 21:23

Das war die Kombo die in Oberhausen gespielt hat - die mit dem einsamen Groupie, den ND geknipst hat.... :pfft: :D

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 3. Juli 2011, 01:04

Genau die, angie :TOP: :banane:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

50

Freitag, 8. Juli 2011, 09:04

Jetzt ist Sommer - Wise Guys..
Hört mal rein ;) Das macht direkt gute Laune!

51

Freitag, 8. Juli 2011, 09:19

Das war die Kombo die in Oberhausen gespielt hat - die mit dem einsamen Groupie, den ND geknipst hat....
Zu Befehl:


Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

52

Montag, 11. Juli 2011, 01:56

Sitzen gerade beim BBQ mit Spare Ribs und Chicken Wings. Dazu läuft Südstaaten Gedudel (Piano und Trompete ... Louis Armstrong lässt grüßen). Manche Menschen haben einen merkwürdigen Sinn für Stimmung. :gähn:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

53

Montag, 11. Juli 2011, 04:45

Nächtes Wochenende habe ich große Gefahr Ohrenkrebs zu bekommen oder am Montag mich in der Psychatrie anzumelden!

Aus unserem Achiv beim Sender muss ich so einige CDs Ballermann- und Hüttenzaubermusik in MP3 verwandeln und zu ner 3 Stunden Sendung zusammenstellen. Diese (Sch...)Mucke brauche ich für meine Liveübertragung von unserem Kirmesumzug (fast so groß wie ein Rosenmontagsumzug) am 6.August.

Mir graut es vor dieser Musik und deshalb ist davon auch nichts in meiner Sammlung! Schätze mal am Sonntag Abend brauche ich danach mal so die Rolling Stones Live von der Copacabana - It's Only Rock 'N' Roll bevor ich überschnappe!

..... und am 6.8. habe ich das alles auf dem Kopfhörer! :tüte: nur rettet mich da einige Auftritte nebenan wo ein guter Elvisimitator auftritt und einige andere lokale Rockgrößen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (11. Juli 2011, 04:48)


Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

54

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:58

Also bei mir läuft im Urlaub vor allem gute Laune Musik - immerhin will ich jede Minute meines Urlaubs gut gelaunt geniessen und dabei entspannen können.

55

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:54

Was hört Ihr im Urlaub?

Ich lausche auch immer nur dem Meer. Was anderes brauche ich nicht ;) :urlaub:

56

Dienstag, 2. August 2011, 15:22

Ich finde das hängt immer ganz damit zusammen wie man gerade unterwegs ist. Wenn man im Auto fährt, dann darf es gerne ein bisschen elektro sein. Das hält lange wach und man kann sich enspannt zurücklehnen. In der Wohnung sind es dann alle Dateine, die man sonst so hört.

57

Dienstag, 9. August 2011, 11:01

Stimmt, absolut stimmungsabhängig!

Wobei ich jetzt die Erfahrung in der Türkei gemacht habe, dass man tagtäglich von einer derartiger Nervermusik beschallt wurde, dass ich froh war, wenn absolute Stille herrschte. Und die habe ich dann auch gerne voll ausgekostet. Aber da man meistens aus mehreren Richtung mit „Musik“ genervt wurde, die aus der örtlichen Dorfdisse Bottrop stammen könnten, habe ich notgedrungen meinen iPod auf Dauerbetrieb gehabt. Alles was laut genug war den Hintergrundterrorismus auszublenden hat mir very gut gefallen! :Günni:


P.S. Hammer war halt auch einfach die „älteren“ Leute, die sich knallhart neben die Lautsprecherbox gelegt haben. Das hat denen absolut nichts ausgemacht.

58

Freitag, 9. September 2011, 14:48

Also bei mir läuft im Urlaub vor allem gute Laune Musik - immerhin will ich hier jede Minute meines Urlaubs gut gelaunt geniessen und dabei entspannen können.
So siehts aus, im Urlaub will ich irgendetwas lustiges hören, das mich ablenkt. Zur Zeit habe ich irgendwie Bloc Party für mich entdeckt!

59

Samstag, 17. September 2011, 16:30

Also eigentlich höre ich im Urlaub fast gar keine Musik. Ich meine beim Dinner oder so würde das ja wenig Sinn machen. Allerdings tue ich das manchmal bei Radtouren oder so. Und da ist es einfach das gleiche wie zu Hause. Beatsteaks, Babyshambles und anderer Rock ;-).

60

Dienstag, 20. September 2011, 09:12

Hörts doch das Radio!

Moin Leute,

mein Tipp lautet, nehmts doch das Radio mit (klein und altmodisch, aber mit Kopfhörern), dann könnt ihr in jedem Land der Welt die jeweilige "Landesmusik" hören. Es stimmt zwar, dass es in immer mehr Ländern ein ähnliches "nur-englisch-pop-gedudel" wie in Deutschland gibt, aber in französisch- und spanischsprachigen Ländern wird dann doch noch recht wenig englischsprachige Musik gehört (die an sich betrachtet ja auch klasse ist, aber ein bißchen Abwechslung im Urlaub ist doch schön). Finde ich zumindest :dackel: