Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2009, 08:08

Musik aus Thailand

derzeit in Thailand absolut angesagt...

หัวใจ - Big Ass

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (15. August 2010, 10:32)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. September 2009, 16:19

Ach ja die Musik in TL is a bisserl eigen :kuller: ich nehm vorsichtshalber meine eigene mit..will ja keinen Ohrenschaden erleiden :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

3

Sonntag, 15. August 2010, 10:27

RE: Musik aus Thailand

derzeit in Thailand absolut angesagt...

หัวใจ - Big Ass



Hmmmm nur ist da leider nichts mehr zu sehen.... :denk:

4

Sonntag, 15. August 2010, 10:33

Habe mir erlaubt das Video wieder einzustellen.

5

Sonntag, 15. August 2010, 11:38

Habe mir erlaubt das Video wieder einzustellen.
Hmmm- :denk: ist das nur bei mir so, dass das Video nach 55 sec. zum Stummfilm wird?
:urlaub1:

6

Sonntag, 15. August 2010, 11:50

Hmmm- :denk: ist das nur bei mir so, dass das Video nach 55 sec. zum Stummfilm wird?


bei mir auch.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. August 2010, 12:16

Es ist ja auch ein Karaoke Video - und nach 55 Sekunden müsst ihr doch mitsingen können.

Hier nochmal das von mir eingestellte Video - das nicht zum Stummfilm wird.

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

8

Sonntag, 15. August 2010, 17:27

mein lieblingslied aus thailand



9

Sonntag, 29. August 2010, 07:52

Wow...1. cooler Thread: bin immer auf der Suche nach neuer Musik, die nicht die ganze Zeit auf MTV läuft (falls sie denn mal Musik lassen...) und 2. Super Nummer! 2 Daumen hoch!

Thorben-Hendrik

unregistriert

10

Sonntag, 29. August 2010, 11:38

Wow...ich höre ja von Oper über Hard Rock bis Country fast alles...auch mal Schlager :pfft: aber das hat für mich so gar nix...keine Melodie nix :thumbdown:
Thai-Musik ist für mich nur schräges Gedudel ohne Zusammenhang :mööööööp:
...aber es muss mir ja auch nicht gefallen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. August 2010, 11:39)


11

Dienstag, 7. September 2010, 18:10

Wow...ich höre ja von Oper über Hard Rock bis Country fast alles...auch mal Schlager :pfft: aber das hat für mich so gar nix...keine Melodie nix :thumbdown:
Thai-Musik ist für mich nur schräges Gedudel ohne Zusammenhang :mööööööp:
...aber es muss mir ja auch nicht gefallen :D
Na,ja,

mit Thai-Musik ist es wie mit anderer Musik auch.
Es gibt in Thailand durchaus Rockmusik und Popmusik, die mit Sicherheit auch Dir gefallen würde. Schließlich gibt es ja auch in Deutschland Musik, die man sich anhören kann, abgesehen von volksdümmlicher Musik und diversen Schlagerdingsbumssongs und Ballermannniveaulosliedern.

Schöne Grüße

Volker

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. September 2010, 20:23

@ traveler

du hast sicher recht, aber auch die von dir genannten Schlagerdingsbumssongs finden Zuhörer und zwar reichlich, ansonsten würde es die Lieder sicher nicht geben - in Thailand ist das sicher ähnlich. Würde es keine Käufer geben - würde es andere Songs geben.

Und den Song, den layla eingestellt hat, finde ich persönlich nicht schlecht. Man muss ihn nur mehrmals hören.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

13

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:37

Wisst ihr, ob in Thailand auch andere Musikrichtungen vertreten sind? Also ist dort zum Beispiel Metal und Rock stark vertreten?
Ich fliege am 27.12 nach Koh Tao und würde mir ja auch gern mal ein Konzert in einem anderen Land ansehen, dann allerdings eben auch eine Musikrichtung auf die ich stehe. :D

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:51

Also ist dort zum Beispiel Metal und Rock stark vertreten?


Hallo Diearther,

meinst du jetzt thailändischen Rock?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

15

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:40

Auf den Inseln eher weniger.
In Ao Nang waren wir mal in der Rockbar, da hat ne Band cover Songs gespielt, waren aber schwer erkennbar :D

Von Job2Do gibts noch paar gute Lieder aber die findet man nicht bei youtube.


Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. Dezember 2010, 21:16

Von Job2Do gibts noch paar gute Lieder aber die findet man nicht bei youtube.


Doch schon... obwohl er wahrscheinlich etwas anderes sucht... :ironic:

trotzdem hier Job2Do...



Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

17

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:07

Ich finde die Musik in Taihland total schon... :) na ja ich komme ja auch aus Taihland :D

Aber man kann halt nicht jede Musik mögen! :ironic:

LG

18

Donnerstag, 10. Juli 2014, 03:27

Job2Do

Ich liebe dieses Lied von Job2Do, das war, als ich in Thailand war, überall in den Bars zu hören. :)




edit by cuate: auf Youtube-Ansicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (10. Juli 2014, 08:50)


Ähnliche Themen