Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2017, 12:10

Musicalreisen

Hey hey,

mometan sprießen die abgefahrensten Musicals aus dem Boden. Und ich war schon so lange nicht mehr bei einem.


Habt Ihr ein paar gute Tipps. Was ist Euer Lieblingsmusical?

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2017, 13:23

@marryrose

Zwar schon alt, aber immer wieder der "König der Löwen". Ebenso die Klassiker "Phantom der Oper" und "Starlight Express" in Bochum.

3

Montag, 20. November 2017, 18:19

Der Glöckner von Notre Dame
vom 11. November 2017 bis 7. Januar 2018 im Deutschen Theater in München.
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

4

Montag, 20. November 2017, 18:31

Tecklenburger Sommerfestspiele.

5

Montag, 20. November 2017, 20:13

Wir waren zuletzt im Frühjahr in Stuttgart bei "Tarzan" (die sind jetzt in Oberhausen).
Hat mir super gefallen, weil die Darsteller auch durch's Publikum "flogen" - war mal etwas anderes.
Die Story war natürlich auch gut und ein sensationeller Tarzan als Kind

Das für mich schlechteste und langweiligste Musical war leider Starlight Express.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (20. November 2017, 20:14)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. November 2017, 20:31

Ich mag Cats , Anna und der König, die Schöne und das Biest, den kleinen Horrorladen und die Rocky Horror Picture Show ....unter anderem :kuller:
Wobei es stark von der „Interpretation“ des Indendanten abhängt , da gibt es sehr eigenwillige Darstellungen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

7

Montag, 20. November 2017, 23:02

Tecklenburger Sommerfestspiele.


Hier geht´s zum Spielplan für 2018:

https://www.freilichtspiele-tecklenburg.de/

8

Mittwoch, 29. November 2017, 12:50

Fack ju Göthe Musical

Habt Ihr schon von dem Musical gehört? Es gibt ja kaum was darüber zu lesen. Bin ja echt gespannt wie sie die Darsteller umsetzen.

9

Mittwoch, 29. November 2017, 19:47

Das Musical wird ab dem 23.1.18 in München gespielt.