Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2014, 12:26

Cozumel: Mr. Chile Mexican Grill & Cantina

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Mr. Chile Mexican Grill & Cantina in Cozumel.



Bilder: 14

Küche: mexikanisch
Kategorie: Restaurant & Bar

Adresse / Kontakt:
Mr. Chile Mexikan Food & Cantina
Av. Rafael E. Melgar/Rosado Salas and 3 Sur (Plaza Mr. Chile’s),
Cozumel Zona Centro
Telefon: +52 987 869 0559
Email: mrchilescozumel@hotmail.es


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Mr. Chile Mexican Grill & Cantina in Cozumel veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2014, 00:08

Das Mr. Chile liegt in San Miguel auf Cozumel in der Nähe der Anlegestelle der Fähre und direkt zwischen den ganzen Geschäften in die die Passagiere der Kreuzfahrtschiffe geschleust werden. Von außen wirkt es sehr unscheinbar und klein und die wahre Größe sieht man erst, wenn man an einer längeren Bar mit den in Mexiko bekannten Schaukeln vorbei geht. Dahinter verbirgt sich dann ein großer und nach oben offener Platz, wo man auch rauchen könnte bzw. dürfte. Verteilt auf 2 Etagen stehen jede Menge Tische und Stühle, die auf Gäste warten.



Auf dem Platz befindet sich dann eine weitere Bar mit Sätteln als Barhocker. Außerdem kleben auch hier, wie in so vielen Bars in Mexiko, jede Menge Dollarscheine über dem Tresen. Und natürlich könnte man hier direkt auch mit dem Getränk in der Hand einkaufen, denn einige "Boutiquen" bzw. Shops schließen direkt an.



Die Einrichtung passt zu einem typischen mexikanischen Touri-Restaurant und liefert bis auf die Pferdesättel an der Bar nur Altbekanntes. Trotzdem fand ich es hier ganz nett und wir konnten auch ein kühles Bier im Freien genießen und das ohne den Trubel, der direkt auf der Straße vor dem Lokal herrscht. Denn wenn die Kreuzfahrriesen anlegen wird es sehr voll und ungemütlich. Von daher wunderte ich mich auch, dass es im Restaurant selbst nicht wirklich voll war, wobei die Amis natürlich im Restaurant bei Neonlicht und ohne Sonne, dafür aber mit Klima saßen.

Den Service fand ich etwas unaufdringlich, dafür aber sehr freundlich und nicht so, wie man es angesichts der durchaus sehr touristischen Lage eventuell sogar erwarten dürfte.



Wir waren hier, um ein kleines Bier zu trinken und um die Wartezeit auf die Fähre in Richtung Playa del Carmen zu überbrücken und haben den Besuch nicht bereut. Das Bier kostete hier übrigens ebenso viel oder eben wenig wie fast überall in den Restaurants auf Cozumel. Wir sprechen hier über 30 Pesos - also weniger als 2 €.

Fazit:
Für ein kühles Bier gibt es eine klare Empfehlung für einen Besuch!

Meine Meinung:

Essen:
Nicht getestet

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung (Getränke):
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Besucht im Dezember 2013