Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:34

Playa del Carmen: Negroamaro Restaurant

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Negroamaro Italian Bar & Restaurant in Playa del Carmen



Bilder: 20

Küche: Italienisch

Adresse / Kontakt:
Negroamaro
Quinta Avenida zwischen Calle 34 und 38
77710 Playa del Carmen
Telefon: +52 984 147 7050 oder +52 984 137 710
Email: eventosnegroamaro@gmail.com

Koordinaten:
20° 38' 4" N, 87° 4' 0" WN


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über das Negroamaro Italian Bar & Restaurant in Playa del Carmen veröffentlichen.




____________________________________________________________________________________________________________
Mehr Restaurants und Bars in Playa del Carmen

Blue Lobster, Caguameria de Esquina, Chez Céline, Club de la Cerveza, Cocotte Cita, Fusion Restaurant, Kaxapa Factory, La Bodeguita del Medio, La Casa del Aqua, Las Delicias, La Fragata, Living Garden Bar, Pez Vela, SUR Steakhouse, Tarraya, Tropical, Ula Gula, Vista al Mar, Yaxche

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:50

Das Negroamaro liegt direkt auf der Quinta Avenida kurz vor der 5. Avenida Norte in einem Komplex von mehreren Geschäften und Restaurants. Das Hotel Real Playa del Carmen liegt direkt gegenüber und das Las Palapas Hotel liegt praktisch um die Ecke. Man merkt, dass das Gebäude und die Einrichtung recht neu ist, denn alles wirkt sehr modern.


(Außenansicht am Abend)


Bestellt wurde die Vorspeise "Entrada Nogroamaro" für 130 Peso (nicht ganz 8 €). Die Portion war riesig und hätte normalerweise auch als Hauptspeise gereicht - sogar für zwei Personen. Neben Brot (geliefert in einer kleinen Kiste und einer Tüte) gab es zig. Kleinigkeiten wie z.B. Tomate Mozzarella (Caprese), Lachs auf Salatbouquet, Calamari und ... und .. und ....
Quantitativ absolut erste Klasse - etwas mehr Qualität wäre auch OK gewesen.




(Vorspeise Negroamaro)


Als Hauptspeise stand mir nach Fleisch. Gewählt wurde das "Filete de Res" gegrillt. Man hätte auch das Filet mit Grüner Pfeffersauce wählen können, was ich evt. mal besser gemacht hätte, denn "abgerundet" wurde das Fleisch mit Trüffelöl, dem ich im allgemeinen nicht viel abgewinnen kann. Die Portion war ebenfalls groß, allerdings "etwas" sehr schwarz. Der hausgemachte Kartoffelbrei konnte dann auch nicht mehr so viel retten.


(Rinderfilet vom Grill)


Service:
Absolut gut! Tippe mal darauf, dass wir das Glück hatten und von der Chefin bedient wurden, die sehr freundlich war. Einziges Manko war die doch etwas längere Wartezeit auf die Rechnung und auf den Wein, der zuerst vergessen wurde.

Preis-/ Leistung:
Ich wiederhole mich zwar an dieser Stelle, aber die Portion der Vorspeise war wirklich groß, auch das Fleisch passte von der Größe. Ein kleines Wasser kostet 60 Pesos und ein Espresso 30 Mex. Pesos.

Fazit:
Viel muss nicht immer gut sein, könnte es aber .... Trotzdem würde ich wahrscheinlich nochmals hingehen um dem Restaurant eine zweite Chance zu geben. Wer Lust auf ein Glas Wein mit ein paar Snacks hat, bestellt sich am besten die "Vorspeisenplatte" und hat einen netten Ort um den Abend ausklingen zu lassen.


Meine Meinung:

Essen:
:Amigo::Amigo:XXX

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX


Besucht im Dezember 2013