Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:52

Playa del Carmen: Las Delicias Restaurant & Bar

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Las Delicias Restaurant & Bar in Playa del Carmen



Bilder: 20

Kategorie: Bar, Restaurant
Küche: mexikanisch

Öffnungszeiten:
Monntag - Sonntag: 11.00 - 23.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Las Delicias Restaurant & Bar
5 Avenida - Ecke Calle 22 Norte
77710 Playa del Carmen
Telefon: +52 984 803 1214
Email: lasdeliciasdeplaya@gmail.com


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Las Delicias Restaurant & Bar in Playa del Carmen veröffentlichen.


____________________________________________________________________________________________________________
Mehr Restaurants in Playa del Carmen

Blue Lobster, Caguameria de Esquina, Chez Céline, Club de la Cerveza, Cocotte Cita, Fusion Restaurant, Kaxapa Factory, La Bodeguita del Medio, La Casa del Aqua, Living Garden Bar, Pez Vela, SUR Steakhouse, Tarraya, Tropical, Vista al Mar, Wicky's Beach Club & Restaurant, Yaxche

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:23

Das Las Delicias liegt direkt auf der Quinta Avenida an der Ecke zur 22 Nte direkt gegenüber des Yaxche. Das Hotel The Royal Playa del Carmen liegt auch nur ein paar Meter entfernt. Es gehört zu den Lokalen auf der "Quinta", die schon einen längeren Zeitraum existieren und m.E. hauptsächlich von der Laufkundschaft leben, denn die Lage ist sicher nicht schlecht. Erfreulich war, dass man hier nicht "angequatscht" wurde, wenn man vorbei ging.


(Eingang)


Ambiente:
Nichts Besonderes, aber es wirkt sauber und gepflegt. Schwere Holzstühle und Tische verleihen eine angenehme Atmosphäre. Wobei ich das Restaurant zu denen zähle, die austauschbar sind und wovon mal viele in "Playa" findet. Mit ähnlichen Gerichten, Getränken und Karten.


(Einrichtung - Ambiente)


Service:
Den fand ich überdurchschnittlich und viele Kellner arbeiten entweder schon länger hier oder verfügen jedenfalls über größere Erfahrung im Service.

Essen - / Trinken:
Gegessen haben wir nichts, dafür etwas getrunken. Die Cocktails könnten etwas besser sein, aber die Preise oder aber die Sparsamkeit lassen nicht mehr zu. Bedeutet: Gemischt werden sie gut - schuldig ist das Material.

Preise / Kosten:
Ein Bier kostet zwischen 35 und 45 Pesos. Ein Espresso 29 und eine Pina Colada 65 Pesos. Mojito oder Tequila Sunrise 65 Pesos und ein Daiquiri 70 Pesos.

Fazit:
Auf ein Getränk würde ich wieder hingehen. Zum Essen kann ich nichts sagen, da nicht getestet.


Meine Meinung:

Ambiente:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Preis-/Leistung
:Amigo::Amigo::Amigo:XX

Service:
:Amigo::Amigo::Amigo::Amigo:X

Gesamteindruck:
:Amigo::Amigo::Amigo:XX