Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 11. Januar 2014, 10:55

Cozumel: Coconuts Bar & Grill

Meinungen, Bewertungen und Kritiken: Coconuts Bar & Grill in Cozumel



Bilder: 39

Küche: mexikanisch

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag: ab 10.00 Uhr

Adresse / Kontakt:
Coconuts Bar & Grill
Carretera Costera Este
77645 Cozumel
Telefon: +52 987 872 0900


Hier kann man seine Meinung bzw. seinen subjektiven Eindruck über Coconuts Bar & Grill in Cozumel veröffentlichen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:48

Das Coconuts liegt irgendwo im Niemandsland an der Ostküste von Cozumel. Und wenn man sich nicht auskennt oder mit einer Gruppe unterwegs ist, fährt man wahrscheinlich daran vorbei. Wobei wahrscheinlich die meisten Gäste des Lokals mit einem Ausflugsanbieter unterwegs sein werden und deshalb auch zielsicher hier "landen". Warum? Weil das Coconuts für mich ein richtiges und wirkliches Tourilokal der allerersten Güte ist. Aber es ist schon wieder so touristisch, dass es schon wieder gut ist.


(Ambiente)


Die Einrichtung bzw. die Dekoration ist ein "Brüller". An jeder Ecke und fast auf jedem freien Platz ist irgendwas befestigt. Von Autoschildern, Pins, Visitenkarten, Flaggen, Mützen, Abzeichen, diverse Schilder, aufgeblasene Plastikbierflaschen, BHs, Slips, Badehosen und T-Shirts, die an der Decke befestigt sind und diese komplett ausfüllen.

Das Highlight jedoch ist die Terrasse, die einen gigantischen Blick auf das Meer bietet. Kann zwar etwas windig werden, es lohnt sich aber trotzdem, hier zu sitzen.


(Terrasse mit Ausblick)


Service:
Die Jungs, die hier arbeiten, sind klasse und wissen, was sie da tun. Ich denke, dass viele hier mit den Servicekräften in den großen deutschen Biergarten mithalten könnten. Sehr professionell und kurz und knapp am Tisch, ein Spruch, die Bestellung aufgenommen und schon stehen die Getränke auf dem Tisch. Unser Kellner wusste: freundlich, schnell und ein kleiner Scherz - und der Touri ist sein Freund bzw. er ist dem Touri sein Freund, was für ihn vollkommen reicht, um gutes Geld zu verdienen.

Essen:
Gegessen haben wir hier nichts, würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen.

Preis-/ Leistung:
Die Getränke waren erstaunlich günstig und ich hätte es teurer erwartet. 1 Bier kostet 30 Pesos (unter 1.70 €) und damit nicht mehr als woanders auf Cozumel oder irgendwo auf Isla Mujeres. Magaritas kosten 50 Pesos und die meisten Cocktails 80 Pesos. Kaffee gab es nicht.

Fazit:
Ein Touri-Lokal mit interessantem Ambiente, einer tollen Aussicht, gutem Service und sehr fairen Preisen. Allein wegen der Aussicht würde ich gerne wieder in die Kokosnuss kommen.