Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:56

Viva Wyndham Maya und Azteca werden renoviert

Die Viva Wyndham Resorts haben eine Neugestaltung der Zimmer im Viva Wyndham Maya und des Azteca in Playacar angekündigt.

Aber nicht nur die Zimmer der beiden Resorts in der Nähe von Playa del Carmen, sollen aufgefrischt werden, auch soll im Azteca mit der Honeymoon-Suite eine neue Zimmer Kategorie enstehen.

Die Superior Plus Zimmer im Viva Wyndham Maya werden unter anderem eine Moderne Einrichtung mit weiße Wänden und einem neuen Flatscreen-Fernseher bekommen.

Das Viva Wyndham Maya Resort bietet nach der Veränderung auch Familienzimmer - also 2 Zimmer mit Verbindungstür. Zur Ausstattung zählen hier Wii und Xbox-Spiele, die im der All-inclusive-Preis enthalten sind.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 20:19

Warum hat man nicht die Zeit der Schweinegrippe zum renovieren genutzt? Da hatte das Maya ja geschlossen.

3

Freitag, 5. Februar 2010, 21:53

ja das wundert mich auch... und wann ist die renovierung geplant???

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Februar 2010, 01:31

@ bee581

die Renovierung müsste nach meinen Informationen soweit voran geschritten sein, dass das Hotel buchbar ist.

Aber... es ist nicht buchbar - zumindest nicht über die Viva Wyndham Seite.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Freitag, 19. Februar 2010, 13:06

ich habs gerade über expedia versucht... also bis mitte april ist es da nicht buchbar... es ist zwar schon sesion, aber ich glaube nicht das es wirklich ausgebucht sein soll... das war es nicht mal an silverster... da waren es 95% ... also wird die renovierung noch andauern denke ich...

Neina

Amigoanwärter

Beiträge: 2

Wohnort: zu weit im Norden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. August 2010, 10:55

Hotelrenovierung

Hallo und guten Morgen,

wir haben im September 3 Wochen im Viva Wyndham Azteca Beach Hotel playa del carmen gebucht. Der Reiseveranstalter wies nun darauf hin, dass Zimmer renoviert werden, aber nur mit geringen Beeinträchtigungen zu rechnen ist.

War da gerade jemand im Urlaub und kann uns weitere Infos geben? Ist es besser, ein anderes Hotel zu nehmen? Wir sind im Grunde pflegeleicht, möchten aber auch nicht 21 Tage Baustellenlärm (sonst wäre es ja wie zu Hause!)

Liebe Grüße aus dem Norden

:miamigo:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. August 2010, 11:12

Hallo Neina und willkommen im Forum....

ich gehe nicht davon aus, dass es noch größere Beeinträchtigungen sind, denn die Renovierungsarbeiten müssten sogar fertig sein. Wenn noch einige Zimmer renoviert werden und du nicht gerade in einem oder neben einem solchen Zimmer landest, bekommst du (hoffentlich) nicht mal was davon mit.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

8

Montag, 4. Oktober 2010, 10:38

Hallo Neina,

eigentlich müßtest du ja wieder im Norden sein. :hehe:


Wie war der Urlaub :urlaub: ?

Ich hoffe nicht beeinträchtigt.

Viele Grüße aus dem Norden in den Norden. :wink2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

9

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:32

halli hallo,

komme grade von meinem 3 wöchigen urlaub aus dem viva maya wieder... also ich muss sagen, die renovierungsarbeiten sind so gut wie fast fertig. es wird nur noch die letzte zimmerreihe gemacht. innen und aussen. es sind große holzmauern davor gezogen worden, dass man das treiben nicht so mitansehen muss, was mich persönlich nicht wirklich gestört hat. sogar in der gleichen farbe sind die mauern gestrichen worden. ab und zu hat man mal einen bohrer gehört, aber das wars dann auch... bauarbeiter liefen uns auch über den weg, aber wie gesagt das stört nicht wirklich wenn man sich auf seinen urlaub konzentriert ;)

ich war das letzte mal im dezember 09 da und muss sagen, es hat sich so einiges verändert. alleine das die sandsäcke auch nicht mehr an den stränden ist, macht so einiges aus...

alles in allem... immer wieder !!!!!! ;)

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

10

Freitag, 5. November 2010, 12:50

Hast Du Fotos? Ich war letztes Jahr im Azteca. Mich würde das Maya mal interessieren weil es weitläufiger sein soll. Wie war es am Strand? Viele Liegenreservierer? Im letzten Jahr war das Maya geschlossen (Schweinegrippe) sonst hätte ich es mir angesehen.

11

Freitag, 27. April 2012, 21:24

:Moin Moin: Habe beim stöbern diesen Beitrag erwischt und wie es der Zufall so will :pfft: -wir waren letztes Jahr im Viva Wydham Azteka und ich muss sagen es war mit Abstand der schönste Urlaub den ich (wir) jemals erlebt haben.Im nächsten Jahr werden wir wohl 3 Wochen nach P.d. Carmen fliegen um dort zu jubilieren.Für mich ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf Yucatan,der Service,die Freundlichkeit des Personals,die Sauberkeit der Zimmer- ich fand es vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Wir haben die Reise als Baustein gebucht (Flug im Netz-16 Tage Hotel a.I. im Reisebüro) war nicht teurer als 14 Tage Lanzarote Puerto del Carmen Hotel Las Costas H.P.
Guss
.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Mai 2012, 21:38

@ Auch Amigo

wenn du möchtest kannst du gerne eine Bewertung zum Viva Azteka schreiben. :go:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

13

Freitag, 4. Mai 2012, 21:49

Ja ,Schuldigung-Schleim,Schleim war aber wirklich gut.Habe so einige Hotels durch,von einer Kakerlakenbude auf Gran Canaria bis zum Caribe Princess in Bavaro.Viva Azteka ist Klasse :TOP:
Gruss :thumbsup: