Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 12. August 2015, 11:07

Zielgebietsagenturen der REWE DERTourisitk

Hallo zusammen,
könnt ihr mir weiterhelfen?
Wisst ihr vielleicht die Zielgebietsagenturen der REWE / DERTouristik in Mexico?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2015, 11:49

Müsste Go Caribic sein, wobei die ihren Firmensitz in der Dominikanischen Republik haben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Mittwoch, 12. August 2015, 12:56

Zielgebietsagenturen der REWE DERTourisitk

Hallo

lieben Dank....
ehrlich gesagr bin ich mir niocht so sicher-...
ich dachte immer die heissen eurolatino ... oder so....
hab im internnet leider nichts dazu gefunden.

Gruss
Gringo

Epprechtstein

unregistriert

4

Mittwoch, 12. August 2015, 20:21

Latincoming ist ein Agenturverbund, Sina könnte recht haben, es könnte aber auch Terra Maya sein :denk:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2015, 23:01

Ich bin mir nicht 100%ig sicher - mein erster Instinkt führte mich in Richtung MTS, aber das scheint in Mexiko nicht zuzutreffen.

Andere Frage: Um welche Incoming - Agentur - Leistung geht es Dir? Ausflug? Rundreise? Transfer? Dann könnte man das Ganze etwas eingrenzen. Es ist ja bei den Veranstaltern nun nicht so, dass EINE Incoming - Agentur ALLES macht. Vielmehr wird mit verschiedenen Agenturen kooperiert, um ein breites Angebot zu haben...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)