Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2015, 13:15

Baustelle neben dem Grand Palladium Kantenah

Hallo,

hab gerade die Info in einem anderen Forum bekommen, dass neben dem Palladium Kantenah ein neues Hard Rock Hotel gebaut wird.

Mit den Bauarbeiten wurde wohl auch schon begonnen,

Wer weiß mehr?

Vielleicht jemand vor Ort, der von der aktuellen Lage berichten kann?

Über Antworten würde ich mich freuen bin nämlich im April selbst vor Ort. :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (20. Februar 2015, 20:18) aus folgendem Grund: Headline erweitert


2

Freitag, 20. Februar 2015, 13:36

Hallo Maren,

hier bei Travelamigos wurde vor längerer Zeit bereits darüber berichtet:

Hard Rock Hotel Riviera Cancun - Neu 2017
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Freitag, 20. Februar 2015, 20:19

Info

Da sich die Frage um eine Baustelle neben dem Hotel handelt, wurde für die bessere Übersicht die Überschrift geändert!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2015, 21:26

@ Maren

Dass neben dem Hotel ein neues Hotel gebaut wird, würde mich nicht wundern und werde mal nachhaken, welches! Dass es ein Hard Rock Hotel ist halte ich für aktuell eher für abwegig. Die angekündigten neuen HRH sind woanders.

5

Dienstag, 24. Februar 2015, 09:18

Ich konnte es auch nicht glauben, da ich hier gelesen habe, dass das HRH in Cancun gebaut wird.

Deshalb war meine Frage ob jemand mehr weiß.

Wundern würde mich das auch nicht, da die Freifläche neben an bis zum Karisma (glaub ich) recht groß ist.

Es wurden aber wie gesagt auch schon Bauarbeiter gesichtet worden.

Trotzdem danke

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:22

@ Maren

kannst du mir (bitte per PN) schicken, wo du das gelesen hast?

7

Freitag, 27. Februar 2015, 09:30

ist erfolgt!!!! :D

8

Donnerstag, 5. März 2015, 12:50

Also ich hatte jetzt Kontakt mit einer Uraluberin, die frisch aus Mexico zurück ist und auch im Palladium Kantenah war.

Bagger und LKW´s sind zu hören und Bauarbeiter mittag am Strand zu sehen.

Wäre aber momentan noch nicht so schlimm und der Geräuschpegel hält sich wohl noch in Grenzen.

:urlaub:

9

Donnerstag, 5. März 2015, 13:03

Bauarbeiter mittag am Strand zu sehen


Die haben sich die Siesta ja redlich verdient. :ironic:


... und danke Maren, für Deine Info.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Donnerstag, 30. April 2015, 16:19

Neubau neben dem Palladium

So um alle Spekulationen ein Ende zu bereiten.
Bin seit gestern frisch aus Mexiko wieder zuhause.
Waren 17 Nächte im Grand Palladium Kantenah untergebracht.
Habe bei meinen StrandSpaziergängen mit der Bauaufsicht und Bauarbeitern auf der Baustelle neben dem Palladium gesprochen.

Das neue Hotel wird heißen

Hard Rock Hotel Kantenah

Allerdings habe ich vergessen zu fragen wann es eröffnet wird.

Belästigung durch die Baustelle hatten wir keine.

Lg