Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 24. November 2014, 16:10

Sian Ka'an Individuell?

Hallo zusammen,

wir werden über Ostern nach Mexiko fliegen und wollen uns u.a. das Sian Ka'an Biosphärenreservat anschauen. Es werden ja zahlreiche Tagestouren mit Bootsfahrten etc. angeboten. Vor allem eine Bootsfahrt und ein "Treiben lassen" in einem alten Maya-Kanal wäre genau das Richtige für uns. Leider finde ich das nur als Gruppentouren inkl. Abholung am Hotel. Da wir aber mit dem Mietwagen unterwegs sind würden wir gern eigenständig anreisen. Ich hab jetzt schon einige Zeit das www durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. Wisst ihr, ob es dort die Möglichkeit gibt eine Bootstour direkt vor Ort zu buchen oder gibt es das wirklich nur in diesem Komplettpaket? Ich bin über jede Info dankbar! Vielleicht findet sich hier ja auch jemand, der schon mal auf eigene Faust in Sian Ka'an unterwegs war???

Viele Grüße,
Katja

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2014, 22:40

Hallo Katja

ich sehe da kein Problem für euch. Einfach hinfahren und alles ist vor Ort. Ansonsten kannst du gerne auch die Amigos de Sian Ka'an (Google hilft) anschreiben, die wissen Bescheid und helfen weiter.

3

Dienstag, 25. November 2014, 06:21

Hallo Sternedieb,

vielen Dank für die prompte Rückmeldung! Die Homepage habe ich gefunden, dann werde ich die Amigos mal anschreiben um mich genauer zu informieren.

Falls jemand schon einmal individuell in Sian Ka'an unterwegs war würde ich mich natürlich über Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

Viele Grüße,
Katja