Anmelden oder registrieren!

21

Samstag, 15. Februar 2014, 15:19

danke für deine tipps wir fliegen ja nicht füs W-Lan nach Mexico
wir lassen uns überraschen erst mal die erwartungen nicht so hoch schrauben
und dann sich doch noch freuen. :urlaub: :banane: :yippie:

22

Montag, 17. Februar 2014, 11:29

:batsch: Nicht für's W-Lan nach Mexiko????? Ihr wollt euch doch wohl nicht das Land ansehen oder am Strand liegen???? Nee Spaß beiseite. Habe das nur als Tipp mitgegeben falls man mal mit zu Hause skypen will oder so.

Kann wie gesagt nur nochmal wiederholen, dass es garantiert ein schöner Urlaub wird.

23

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:20

:danke: :danke: :bounce: :bounce: :Amigo_fly: :AmigoFligar: :Amiga:

24

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:43

kann mir jemand sagen ob und wo ich einen roller mieten könnte :danke:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:54

:denk: Ich habe in Mexiko bzw. in und um Playa del Carmen vor allem Autovermietungen gesehen, Roller eher weniger. Wenn Ihr auf die Isla Mujeres wollt, könnt Ihr da an so ziemlich jeder Ecke Roller oder auch Fahrräder mieten, wobei ich da wegen der teils gemeinen "schlafenden Polizisten" (=Bodenwellen) eher zu einem Golfcar raten würde. Ansonsten könnt Ihr mit den Colectivos aber auch alles im Nahbereich erreichen, für weitere Touren gibt es die ADO - Busse.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

26

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:43

:danke: für die info

27

Montag, 24. März 2014, 14:45

Miet Safe

hallo zusammen weis vieleicht jemand was man für einen miet safe pro tag
so berappen muss :danke:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

28

Montag, 24. März 2014, 15:14

Welches Hotel?

29

Mittwoch, 26. März 2014, 08:40

Das Wyndham Maya

30

Mittwoch, 26. März 2014, 08:42

moinsen nüschtz... :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. März 2014, 08:54

Sicher? In den Beschreibungen der Veranstalter steht "Mietsafe" :denk: Dafür gibt es bei manchen (z. B. 1-2-FLY) eine Flasche Tequila, wenn man länger als 1 Woche bleibt. Was für ein Unsinn bei AI in Mexiko... :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

32

Donnerstag, 27. März 2014, 18:40

  • Mietsafe = 2USD/Tag
  • Flasche Tequila war Flasche Mescal (die mit dem Wurm drin, auch bei kürzerem Aufenthalt)
  • Flasche Wasser (ab der Zweiten, z.B. zum Zähne putzen) = 1 USD/Flasche am Automat
(Angaben beziehen sich auf Ende 2012/Anfang 2013)

33

Donnerstag, 27. März 2014, 19:53

...wir waren 2011 in einem Superiorzimmer untergebracht,Veranstalter war FTI,wir haben weder für Wasser noch für'n Tresor was bezahlt,ausser die Kaution für'n Schlüssel ,die's dann zurückgab... ,wir hatten AI-da bezahl' ich doch kein Wasser,geht's noch...

34

Freitag, 28. März 2014, 13:37

danke für die info wir haben auch AI und der veranstalter ist Schauinsland lassen wir uns überraschen :danke:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

35

Freitag, 28. März 2014, 15:07

hallo zusammen weis vieleicht jemand was man für einen miet safe pro tag
so berappen muss :danke:


Aus mehreren Hotelbewertungen:
Die Gebühr für den Safe 2 $ am Tag.

Edit: wurde schon geschrieben. :verlegen2:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (28. März 2014, 15:10)