Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:51

Popeye Village auf Malta

Es ist bei uns leider schon sehr lange her, als wir das Filmdorf besuchten, übrigens mit dem Bus!
Tolle Kulisse, mit liebevollen Detail an der bizarren Westküste, für uns ein Ausflug in unsere Kindheit
Digitale Bilder habe ich leider nicht

http://www.malta-tours.de/html/sweethaven.html

http://www.popeyemalta.com/
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2009, 23:53

Also ich fand das ganze Dorf niedlich und liebevoll gemacht, aber auch etwas kitschig. Besonders die Shows, bei denen die Zuschauer involviert werden und bei diversen Spielchen mitmachen sollen/müssen.
Wir waren 2 Stunden dort und meiner Ansicht nach genügt das auch. Man sollte es zumindest mal gesehen haben. Der Ausblick über die Anchor Bay hinaus ist einfach phantastisch.
Man kann in diversen Lokalitäten ziemlich preisgünstig essen und trinken.
Der Bus nach Mellieha fährt alle 2 Stunden ab um 12 Uhr, 14 Uhr .....
Die Anfahrt gestaltete sich ziemlich abenteuerlich, da die Busfahrer in mellieha meist erst entschieden in welche Richtung sie fahren, wenn die Fahrgäste bereits eingestiegen waren. da kanns schon mal passieren, dass man bei 44 einsteigt und der Bus plötzlich in 48 umbenannt wird und ganz woanders hinfährt.
Am besten informiert man sich auf der Homepage, welcher Bus fährt und bleibt dann vorort wachsam. ;)
»LaMujer« hat folgende Bilder angehängt:
  • com_mai 061.jpg
  • com_mai 057.jpg
  • com_mai 049.jpg
  • com_mai 051.jpg
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.