Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 23:00

Best Burger in Town

Eigentlich würde ich jeden auslachen, der im Urlaub von Burgern schwärmt.
Nicht so beim Kiosk "Grima" im Hafen von Mgarr auf Gozo. Schon letztes Jahr war das Anlaufstelle beim kleinen Hunger zwischendurch.
Kein Wunder auch, so stehen dort drei solche Buden nebeneinander, aber an diesem tummeln sich die Einheimischen in Scharen. Sogar die Polizei trifft sich dort zum Burger-Essen. Auf den ersten Blick nicht sehr einladend und eher Frittenbuden Charakter, aber die Besitzer sind sehr nett und die Burger einfach der Hit.
1,75 Euro für einen riesigen schön braun gegrillten Burger mit Salat, Käse, Tomaten und gebratenen Zwiebeln in einem warmen, knusprig getoasteten Burger-Brötchen. 50ct Aufschlag für einen Double-Burger. Wartezeit etwa 10 Min - wird erst nach Bestellung gebrutzelt.
Man sitzt hinter der Bude direkt an den Booten und hat so Hafenfeeling pur.
»LaMujer« hat folgende Bilder angehängt:
  • com_mai 166.jpg
  • com_mai 167.jpg
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

2

Samstag, 20. Juni 2009, 23:13

Hallo La Mujer - und willkommen zurück.

Selbst ein profanes Thema wie ein Weissbrot mit Inhalt wird von Dir geschmackvoll aufbereitet. Freue mich schon auf weitere Informationen von Deiner Lieblingsinsel. :urlaub: Hoffentlich hast Du noch viele Infos im Reisegepäck

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juni 2009, 23:28

danke Dir ... I do my very best ;)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.