Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 15. April 2012, 20:52

Malta 1. Fussball Bundesliga (Sky Sportsbar)

Hallo
ich fliege nächstes Wochenende nach Malta (paceville) und würde am Samstag gerne 1.Fussball Bundesliga schauen da ja vielleicht der Meister dann feststeht.
Wo gibt es eine Bar, Kneipe oder so etwas ähnliches wo vielleicht die Spiele übertragen werden?

Würde mich über eine Antwort freuen :danke:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2012, 10:49

Gute Wahl auf Malta Urlaub zu machen. :ironic:
Nachdem die Malteser ein fußball-verrücktes Völkchen sind, gibts nahezu in jeder Bar - vor allem in Sliema/Paceville/St.Julians viele Kneipen mit Fußballübertragungen.
Eine der Lokalitäten kann ich aufgrund eigener Erfahrung empfehlen.
Die > Fortizza Bar < direkt an der Tower Road, der Haupt-Uferstrasse in Sliema.
Die > Portside Bar < in Sliema ist die favorisierte Location meines Mannes, einem eingefleischten Fußballer. :ironic: Vielleicht hilft diese Tatsache bei der Wahl der Kneipe. :pfft:

Schönen Urlaub und wenn du noch Fragen hast - jederzeit gerne. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

3

Montag, 16. April 2012, 11:01

Und was wird dort gekuckt, wenn zeitgleich Premier League ist?! :denk:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2012, 11:15

Und was wird dort gekuckt, wenn zeitgleich Premier League ist?!

da fragst du die falsche. Ich kenn mich zwar auf Malta aus aber in Sachen Fußball und dessen Übertragung kann ich nicht Detailwissen glänzen. Bissl was muss der Fragende auch (vorort) herausfinden. :pfft:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Montag, 16. April 2012, 11:21

Bissl was muss der Fragende auch (vorort) herausfinden.
Das meinte ich mit meinem Einwand. Ich denk mir halt, dass auf Malta wahrscheinlich eher Blackburn gegen Wolverhampton übertragen wird, als ein entscheidendes BuLi-Spiel.
Maxplayer sollte sich also vor Ort rechtzeitig (!) informieren, wo BuLi gezeigt wird.


Auf Malta kenn ich mich auch nicht aus, für London wüsst' ich ein deutsches Pub. :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (16. April 2012, 11:32)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. April 2012, 12:48

Ich denk mir halt, dass auf Malta wahrscheinlich eher Blackburn gegen Wolverhampton übertragen wird, als ein entscheidendes BuLi-Spiel.

Nur zu deiner > Info < :corräkt:
Die Portside Bar zeigt auch das morgige Spiel Bayern München gegen Real Madrid. Die Maltis gucken nicht nur Barfuß Pocklington gegen Kniefrei Cleethorpes. Ganz im Gegenteil. :KSM:

:ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

7

Montag, 16. April 2012, 12:57

Das ist ja auch Champions League (Europas Eliteliga) und nicht Lautern gegen BvB. Außerdem findet zeitgleich keine Englische Premier League statt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (16. April 2012, 12:59)


8

Montag, 16. April 2012, 13:10

oh danke für die schnellen antworten, ich dachte mir schon fast das sie die englische premierleague bevorzugen, werd mich dann einfach mal rechtzeitig am Freitag in paar Bars oder Pubs umhören, Danke LaMujer für die tipps

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. April 2012, 13:22

Die Nordic Bar in Paceville überträgt ua. Bundesliga Spiele. Hab eben mal den "Chef" gefragt. :ironic:

Viel Erfolg! :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

10

Mittwoch, 18. April 2012, 01:11

Oh super danke, dann werd ich die bar gleich mal Samstag ansteuern

Ähnliche Themen