Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 09:30

Neues Schiffswrack für Comino

Die Malta Tourism Authority hat am Montag (24.08.09) das ehemalige AFM Patrol Boat P31 vor der Westküste von Comino versenken lassen.

Mit dieser Aktion soll eine neue Unterwasser-Attraktion geschaffen werden um mehr Besucher für Cirkewwa und Comino anzuziehen. Damit hat Malta nun insgesamt 9 Schiffe absichtlich versenkt.

Laut der Parlamentarische Staatssekretärin für Malta-Tourismus wurden 2008 knapp 55.000 Tauch-Touristen gezählt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 11:03

Hier ist der Film dazu.
Dann ist die DDR Omma Boltenhagen nicht mehr so alleine. :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 11:19

Abgesehen davon finde ich es taktisch ganz klug, den Schrott im Meer zu versenken unter dem Motto eine neue Tauchattraktion zu schaffen. :wacko:
Ist ja schon der Vorgänger der Minenleger Comino Land als gefährliches Wrack bekannt und an dem Wrack in Xlendi ist erst letztes Jahr ein Taucher verschwunden.
Ich persönlich finde diese Art der Müllbeseitigung völlig daneben, noch dazu wenn es auch nicht ganz ungefährlich ist.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:07

Der letzte Flug der Blenheim Z7858

Für die einen ist es ein mystisches Tauchziel, für die anderen nur ein altes Wrack und für die nächsten ein Stück Geschichte, dass in 40 m Tiefe auf Sand gebettet liegt. Wenn das Flugzeug erzählen könnte ....

> die letzten Stunden der Bristol Blenheim <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.