Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:18

Gozo: Boutique Hotel eröffnet in Nadur

Nicht ganz umsonst nennen sich die Hotels "Quaint Hotels" .... quaint für malerisch, idyllisch, heimelig ....
Nadur auf Gozo, ist ein schöner, ruhiger Ort mit ca. 4000 Einwohnern, davon größtenteils (Nebenerwerbs)Bauern und Fischer und "Zuagroaste". Nadur liegt eingebettet in Zitrushainen, Pfirsich- und Apfelplantagen. Nicht zu vergessen die vielen Kaktusfeigen"wälder". Nadur heisst nicht umsonst "Ausblick", weil der Ort auf Hügeln, etwas erhöht im Nordosten der Insel liegt und man von dort einfach nur traumhafte Ausblicke hat und die für mich schönsten Strände leicht und schnell zu erreichen sind.
Nadur, ein Ort der Ruhe und Stille, dennoch lebhaft und einfach ..... *hach :ironic:
Das Prinzip der Hotels ist für Menschen ausgerichtet, die die Nähe zu Einheimischen suchen und mögen, die an den Traditionen der Einheimischen teilnehmen und diese erleben möchten und das sind auf den maltesischen Inseln viele. Vorallem die vielen Festas in den Sommermonaten mit den phantastischen Feuerwerken, für die das gesamte Archipel berühmt ist.
Das am Wochenende neu eröffnete Hotel liegt mitten im Ort, nahe der Nadur Parish Church und unweit von Bushaltestellen.


Internet: quainthotels.com


Quaint Boutique Hotel

December 13th street

Nadur - Gozo


Bei Interesse, nähere Infos über Ort, Fähre, Entfernungen, Geheimtipps, Land und Leute bei mir. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (12. Mai 2015, 10:19)