Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2014, 15:54

Spa und Wellness für Hunde im 5*Hotel

Nicht nur Herrchen und Frauchen dürfen 5* Luxus genießen, sondern auch die Vierbeiner. Einen ganz besonderen Service für Hunde bietet das Corinthia Palace. Ein traumhaftes 5* Luxus Hotel in Attard, zwischen Valletta und Mdina gelegen.
Für einen Aufpreis von 20 Euro auf den Zimmerpreis kann auch der Hund fürstlich speisen, relaxen und es sich gut gehen lassen. Täglich wechselndes Futter, frisch zubereitet, ein kuschelig-warmer Schlafplatz und ein Hunde-Concierge zum Gassigehen .... was will hund mehr??
Übrigens, 10 Euro pro Buchung gehen an das lokale Tierheim.


> klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Epprechtstein

unregistriert

2

Dienstag, 25. November 2014, 16:17

Find ich prima :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2014, 16:24

Toll.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. November 2014, 16:35

Schöne und clevere Idee - über die Hunde kommt man an Herrchen und Frauchen heran :ironic: Preislich finde ich das "Hunde - Paket" auch vollkommen angemessen und wenn dann auch noch die Hälfte davon ans Tierheim gespendet wird - super!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

5

Dienstag, 25. November 2014, 16:37

Ich habe wohl den :ironie: vergessen :denk:

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. November 2014, 16:54

@Epprechtstein
Dann mach ihn für dich.
Find ich ganz Klasse!! :ironie:

Ich hab für sowas jedenfalls kein Verständnis. Hotel mit Hunden geht für mich garnicht.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. November 2014, 17:09

Für alles gibt es einen Markt - warum nicht auch für Hunde? Wichtig ist nur, dass es auch ganz klar so kommuniziert wird und evtl. Allergiker oder Leute, die keine Hunde mögen, vor Ort nicht böse überrascht werden.

Wobei natürlich noch hinterfragt werden müsste, ob es wirklich sinnvoll ist, seinem Hund das "Abenteuer Flug" anzutun oder ob er nicht in einer Hundepension oder bei Angehörigen/ Bekannten daheim besser aufgehoben wäre.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. November 2014, 17:25

Das ist was für Alex , Omira und mich :hschein:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

9

Dienstag, 25. November 2014, 17:37

Das Doppelzimmer im November für 121€ mit Frühstück ist für ein 5* Hotel ja sogar sehr preiswert.

10

Dienstag, 25. November 2014, 18:07

Malta ist ja eines der südeuropäischen Länder, welches die Hotelkategorien auf europäischer Ebene akzeptiert. Kann da jemand, ausser bei den Google-Suchergebnissen irgendwo die offizielle 5-Sterne-Kategorie ausmachen? Beispielsweise auf der Homepage des Hotels? Auch bei TUI steht: 5-Sterne-Veranstalterkategorie für das Corinthia Palace.

Aber dem Hund wird es wohl Wurscht sein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. November 2014, 18:15

Im Normalfall sollte man das Hotel hier bzw. durch Weiterleitung von hotelstars.eu finden. Da ist aber gar kein Hotel gelistet ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. November 2014, 18:16

Das ist was für Alex , Omira und mich :hschein:


Du fährst mit Fellbeller auf Urlaub?
Was , wenn der Wuffi heimweh hat :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 25. November 2014, 18:56

Wir sind mit unserem zweiten Hund immer in den Urlaub gefahren. Da wir in Spanien immer das gleiche Appartement hatten, war es für sie wie zweite Heimat. :kuller: Aber da war nix mit Flieger, daß würde ich einem großen Hund nie antun. Und ich kann mir vorstellen, daß das Hotel sein Publikum leicht findet.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. November 2014, 19:39

:KSM: Der beste Freund des Menschen kennt sein Zuhause, das ist an der Seite der "Dosenöffner"! :KSM:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.