Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Februar 2009, 19:15

Grand Pineapple Hotel in Antigua?

Hallo folks,
kennt jemand das Grand Pniapple in Antigua? Aldi Reisen bietet das für 1.799.-- Euro für siebzehn Tage und all-inclusive an. Für Antigua wohl ein Spitzen Preis.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:48

Zum Grand Pineapple Hotel kann ich dir nichts sagen - du der Reise aber... Sei dir im klaren, dass du über London fliegst und du dort umsteigen musst. Das aber nicht innerhalb eines Flughafens sondern du musst den Flughafen wechseln. Von daher plan am besten eine relativ lange Reisezeit ein....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:56

so wie ich das lese ist eine Übernachtung in London eingeplant. ( nur für Hinreise )

Auszug:
  • Transfer Flughafen London-Heathrow - Holiday Inn Gatwick - Flughafen London-Gatwick (über das Hotel)
  • Auf der Hinreise 1 Übernachtung im Doppelzimmer mit englischem Frühstück im

    3-Sterne-Holiday Inn London-Gatwick

Kotu

Neu Amigo

Beiträge: 57

Wohnort: Bayern

Beruf: Servierschlitten :-)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:57

Die Holländer bieten Antigua auch recht preiswert an. Hast du schon mal geschaut bei holländischen Veranstaltern?
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere es wollen!

5

Montag, 9. Februar 2009, 08:22

Wo informiere ich mich am besten über die Holländischen Veranstalter? Denn übernachten in London ist bei einem Zwischenstopp nicht gerade mein Wunsch.
:hmpf:

Kotu

Neu Amigo

Beiträge: 57

Wohnort: Bayern

Beruf: Servierschlitten :-)

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2009, 11:10

Hallo Lundi!

Die Flüge die ich jetzt auf die schnelle ab AMS gefunden habe gehen auch über London :wacko: , allerdings ist es auch möglich ohne Übernachtung in London!

Schau mal hier http://verrereizen.startpagina.nl/ da sind einige Veranstalter zu finden!
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere es wollen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kotu« (9. Februar 2009, 14:55)


7

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:08

:wacko: Ich kann kein Holländisch und Niederländisch leider auch nicht. :help:

Kotu

Neu Amigo

Beiträge: 57

Wohnort: Bayern

Beruf: Servierschlitten :-)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:54

Wann willst du denn fliegen? Willst du unbedingt in das Hotel oder bist du flexibel was Hotelwahl betrifft?
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere es wollen!

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:53

Die Flüge sind nicht das Problem. Diese würde ich günstig über einen lieben Menschen günstig bekommen. Ich brauche ein gutes und günstiges Hotel! :chefkoch:

Kotu

Neu Amigo

Beiträge: 57

Wohnort: Bayern

Beruf: Servierschlitten :-)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:36

Aber du mußt doch wissen wann du nach Antigua fliegen willst ;)
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere es wollen!

11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:33

:mecker: Ich wollte im April fliegen. Im April haben wir nun Urlaubsstop. :mecker:

12

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:13

Das Grand Pineapple Hotel ist ein Occidental Hotel. Vor drei bis vier Jahren waren Freunde von mir dort. Sie waren sehr zufrieden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:09

@ Fux1

Das Grand Pineapple Beach Antigua gehört zu den Grand Pineapple Beach Resorts. Das sind zwei Hotels.
Eines befindet sich in Jamaica - Grand Pineapple Beach Negril und das andere ist eben das Grand Pineapple Beach in Antigua.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juni 2016, 15:11

Das Thema ist zwar schon älter ....

Aber das Grand Pineapple ist nun The Pineapple Beach Club