Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:06

Reisen nach Kuba online buchen

Wie Bild. de meldet, werden Kuba - Reisende auf der Suche nach Flügen oder Dienstleistungen auf der Insel beispielsweise bei swoodoo nicht mehr fündig. Das Unternehmen gehört seit einiger Zeit zu Kayak USA und unterliegt somit dem dortigen Embargo. Auch andere Onlineanbieter mit Sitz in Amerika wie expedia oder lastminute sind davon betroffen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Chicarina

Junior Amigo

Beiträge: 105

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bürogummi

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:02

Ach soooooo!! Danke für die Info, ich dachte schon ich spinne... bin immer mal wieder am Flüge schauen für Kuba, zuerst war ich auf den verschiedenen Airline-Seiten, dann hab ich's mit swoodoo probiert u habe mich gewundert, warum die Seite keinen Flug nach "HAV" findet. Auch bei ebookers.ch funktioniert das nicht (mehr). Da steht dann nur: "Wir konnten leider keine Flüge finden. Achtung: Es gibt leider keine verfügbaren Flüge für die von Ihnen gewählte Abfrage". :hmpf:
Reisen ist tödlich für Vorurteile. (Mark Twain)

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:20

Auf deutschen Seiten wie beispielsweise opodo oder ltur sollte das aber weiterhin funktionieren.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:21

Die spinnen die Amis......

5

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:52

bei opodo gehts noch. die haben auch einen hinweis auf der seite stehen hab ich gesehen.

HotChilli

Neu Amigo

Beiträge: 78

Wohnort: Linz

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. April 2014, 20:36

Zu not einfach ins Reisebüro gehen. Mir haben die schon geholfen und über Sitten dort aufgeklärt die ich nicht kannte. Natürlich gibts das auch auf Foren wie hier, aber wenn man persönlich hingeht bekommt man meist schneller ne Antwort.

7

Mittwoch, 30. April 2014, 20:49

...ähmmm wie jetzt ?(

8

Mittwoch, 30. April 2014, 20:52

Logisch AA, RB helfen in der Not :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

9

Mittwoch, 30. April 2014, 20:54

... der Fred heisst Online buchen RB weiss ich auch... ?(

10

Mittwoch, 30. April 2014, 20:57

Wurde 2010 doch verständlich erklärt. Hat sich da was dran geändert?

Glaub nicht. Wenn ich beim Hotelportal booking als Suche "Kuba" eingebe, bekomme ich etliches. Aber nicht ein Hotel dort.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11

Mittwoch, 30. April 2014, 20:58

?( ich dachte Dein äääähm war ein "Fragezeichen" bezüglich der Buchung einer Kubareise von
amerikanischen Onlineportalen?

Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden....

Der Fred heisst "Reisen nach Kuba online buchen"
Freedom's just another word for nothing left to lose...

12

Mittwoch, 30. April 2014, 21:06

ich dachte Dein äääähm war ein "Fragezeichen" bezüglich der Buchung einer Kubareise von
amerikanischen Onlineportalen?


...ditt jeet ja nu ja nich - amerikanische Onlineportale,da bist du wohl eher der Spezialist.... ,ich meine Reisen nach Kuba online buchen und dann in's Reisebüro rennen ,wenn was is... :pfft:

13

Mittwoch, 30. April 2014, 21:15

axo AA :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...