Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 16. September 2015, 12:29

Kuba Rundreise oder generell

Hallo zusammen ,
Ich wollte mal fragen wer von euch schon in Kuba war und wenn, ob er eine Rundreise gemacht gemacht hat oder einfach normalen Urlaub z.B im Hotel.
Ich habe mich nämlich schon immer für Kuba interessiert, aber war leider noch nicht dort(bis jetzt)
Lg :)

2

Mittwoch, 16. September 2015, 12:37

Hallo Müller 998,

und :welcome: bei den Travelamigos.

Durch die zukünftigen Reisemöglichkeiten der Amerikaner nach Kuba wird z,B. mit einer Unterversorgung von Mietwagen und mit Hotelengpässen gerechnet. Ob es wirklich so kommen wird, ist heute schwer zu überschauen. Sollte man in seine Planungen allerdings einfließen lassen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Mittwoch, 16. September 2015, 12:41

Ok danke :klatschen:
Ich wollte aber eigentlich wissen wer schon mal dort war und ob man eine Rundreise empfehlen kann usw.

4

Mittwoch, 16. September 2015, 12:43

Eigenen Mietwagen ist eh nicht angeraten, schau Dich mal bei Aventura um und
versuche Dich vorab kundig zu machen, was Dich interessiert...und ja, ich war schon ein paarmal dort.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

5

Dienstag, 2. Oktober 2018, 01:22

War auch schon dort, mit world insight. Durchaus empfehlenswert, insbesondere, wenn man mehr als die ausgetretenen Touripfade sehen will. Quartier muß nicht immer Hotel sein, oft sind kleine Privatunterkünfte besser. Bei Gruppengrößen von 12 bis 14 Personen ist das, zumindest in Städten wie Trinidad (dort waren wir in mehreren casas particulares untergebracht) oder Santiago machbar. In kleineren Ortschaften wie Baracoa regelt das Angebot die Auswahl.....
Das Gefährlichste an einer Fernreise ist der Weg zum Flughafen

Ähnliche Themen