Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2012, 15:09

Wie lange für 2 -4 Orte?

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie viel Zeit wir einplanen sollten, um 2- 4 Orte in Kuba zu sehen und die Atmosphäre im Land aufzusaugen?

Vielen Dank und lg

2

Freitag, 9. November 2012, 15:38

Ausser Havanna,Cienfuegos und Santa Clara gibt's nicht viel zu saugen-sehr armes Land.Für Havanna sollte man wenigstens 2 Tage einplanen und man hat dann nur die Oberfläche angepiekt.Eine wirklich wunderschöne Stadt. Ich weiss nicht wo dein Ausgangspunkt ist,aber die 3 Städte sind sehenswert,wobei man die Altstadt von Trinidad auch sehen muss.Ausser Havanna würde ich für die anderen Städte maximal einen Tag einplanen.Richtung Santiago waren wir nicht,sind fast 1000km,soll aber sehr schön sein.

3

Samstag, 10. November 2012, 22:24

Info

Die Beiträge wurden nun separat gestellt.