Anmelden oder registrieren!

221

Samstag, 14. März 2015, 12:07

Wer war das, wenn man fragen darf?

Gruß Karsten

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

222

Samstag, 14. März 2015, 13:40

Tommy von Kashimiri Apartments
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

223

Montag, 16. März 2015, 09:39

Hallo,

u.st. Link soll Strassennamen auf der Curacao-Map anzeigen. Funktioniert das bei jemanden?
Wenn nicht, weiß jemand etwas ähnliches?
http://www.curacaohome.com/street.php?pi…Ymax=3&search=A

Gruß Karsten

224

Montag, 16. März 2015, 11:15

Wie wärs den mit nem E-Bike oder Elektrofahrrad, fahre damit ganz gut im wahrsten Sinne =) wenn es mal steiler werden sollte.

225

Montag, 16. März 2015, 11:48

?(... Du kannst ja auch mit einem Einrad fahren, wenn's passt... :ironic:, es waren einige Amigos vor Ort, wenn man meint Scooter reicht - bitteschön, vielleicht sammelt man selbst die Erfahrung,Vorschläge wurden gemacht,hinterfragt-na,ja,-fängt beim Einkauf an und so'n E Bike lässt sich ja auch schieben... :ironic:

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 17. März 2015, 19:40

Hallo,

u.st. Link soll Strassennamen auf der Curacao-Map anzeigen. Funktioniert das bei jemanden?
Wenn nicht, weiß jemand etwas ähnliches?
http://www.curacaohome.com/street.php?pi…Ymax=3&search=A

Gruß Karsten
Nein, geht nicht sondern läd nur. Was ist mit Google Maps?
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

227

Mittwoch, 18. März 2015, 16:09

Hallo Hasenbär,

Google Maps geht natürlich. Aber ich hab was gefunden, was noch besser ist. "Curacao Roadmap" für Android. Geht sogar offline.

Gruß Karsten

Highline

unregistriert

228

Sonntag, 16. August 2015, 15:49

Hallo,
Ich wollte mich bei euch bedanken! Habe viel im Forum zu Curacao lesen können!

Im September ist es denn endlich so weit. Fahre drei Wochen nach Curacao, Flug mit AirBerlin, Unterkunft und Mietwagen im Internet gebucht. Falls es wen interessiert, ich habe die Unterkunft hier gebucht: *Link entfernt, da unnötig*

Kann mir jemand von euch etwas zu einem Handy-Tarif auf Curacao sagen? Kann man da Prepaid-Karten im Supermarkt kaufen und im iPhone nutzen? Roaming Gebühren sind ziemlich teuer ;)

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich ein älteres Thema wieder hoch geholt habe.


Edit by Amigo

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 16. August 2015, 20:28

Ach, so alt isses doch gar nicht. :ironic:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

230

Mittwoch, 19. August 2015, 10:37

Hallo zusammen, ich hätte da auch nochmal eine kleine frage :verlegen2: Welchen Fisch könnt ihr dort am ehesten empfehlen? Wir essen zwar sehr gerne fisch, kennen uns aber nicht wirklich aus. Haben gehofft, uns bei den Fischern am Westpunt fangfrisch eindecken zu können, nur mit was? :D Soll sich gut grillen lassen;-)

231

Mittwoch, 19. August 2015, 11:07

Lionfish


232

Sonntag, 23. August 2015, 12:06

Danke Angie! Der sieht wirklich gut aus!

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

233

Sonntag, 29. Januar 2017, 02:23

Curacao - Hat jemand Fragen?

Wir sind auch dieses Jahr wieder dort. Wenn jemand Fragen hat ... eventuell konnen wir die Antwort im vorbeifahren einsammeln ... :Amigo?:
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

234

Montag, 6. Februar 2017, 09:38

Die Beiträge bezügliche Mietwagen auf Curacao wurde verschoben und ist hier zu finden: Mietwagen auf Curacao?

235

Montag, 6. Februar 2017, 16:04

OK :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diebiby09« (6. Februar 2017, 16:05)


Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 141

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

236

Donnerstag, 13. April 2017, 20:38

Wir haben hauptsächlich in der Rip Factory am Hafen gegessen. Das ist auf der nördlichen Seite vom Hafen oberhalb der Fähre. Kann man nicht übersehen, auf dieser Straßenseite steht außer dem Riffort (ganz unten) kein anderes Haus direkt am Wasser. Da gibt es die leckersten Rippchen, die ich jemals gegessen habe. Da kommt nicht mal Tony Romas ran.
Ist inzwischen an die Hauptstraße nach Süden umgezogen (Oude Caracasbaaiweg 54). Krass unromatisch :thumbdown:

Wirklich gut ist das Brakkeput Mei Mei. Um ein Gefühl für die Kosten zu bekommen, kannst Du die angegebenen Preise einfach durch 2 teilen und damit hast Du 10% Trinkgeld und 5% Gebühren verrechnet. Das ist dann schon oberes Niveau aber kulinarisch der Hammer. Liegt aber weit im Süden der Stadt.
Bei uns ist das BMM immer noch Pflichtprogramm ... am Montag Abend Rippchen und danach (ca. 21.15 Uhr) kostenloser Salsa-Kurs. :knutschen:

Besorge Dir zuerst den Flyer von K-Pasa. Da steht ne Menge über Bars und Restaurants. Außerdem wann ein Kreuzfahrtschiff im Hafen einläuft. (unbedingt ansehen).
K-Pasa hat letzte Woche dicht gemacht. Die neue Alternative nennt sich PasaBon.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (13. April 2017, 20:39)


237

Donnerstag, 13. April 2017, 21:50

Bei uns ist das BMM immer noch Pflichtprogramm ... am Montag Abend Rippchen


...gibbet nochmehr Leckeres...



...na,ja Salsa is' nich' so meins... :ironic: