Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:39

Curacao? ABC-Inseln? Viele Fragen..

Hallo Ihr Lieben,

ich bin absoluter Neuling hier und dort wohin ich mit meiner Familie reisen will :ironic: Ich fang erstmal an zu schreiben und nerve vielleicht auch mit einigen Fragen, aber die kann man ja auch gern überlesen! Welche dieser Inseln ist zu empfehlen bzw. welche Gegend? Wir würden auch ein Auto mieten.. Haus oder Hotel, günstig und gut soll es sein und natürlich sauber und ordentlich und seriös? Gern versorgen wir uns selbst, ist das empfehlenswert? Wo buche ich die Flüge am günstigsten? Ich hab keinen Plan in welchem Preissegment wir uns bewegen müssen..Wir sind 3 Personen (Kind 17 J.). Reisezeitraum wäre ab 24.06.2017 so etwa 14 Tage reichen sicher. Wo buche ich am besten privat oder übers Reisebüro? Also ich fange völlig von null an... Ich bin dankbar für jeden nützlichen Hinweis. Lg
[*]

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:59

:welcome:

Hier im Curacao - Forum findest Du schon sehr viele Antworten auf deine Fragen. Hast Du dich vielleicht schon ein wenig eingelesen? Dann kannst Du dich mit konkreten Fragen direkt an die entsprechenden Threads "dranhängen" :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)