Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:18

Mietwagen auf Curacao?

Hallo
Ich bin ganz neu hier und über Google auf die Seite hier gekommen. Wir sind von Ende Feb bis Mitte März auf Curacao und langsam steigt die Aufregung.
Meine erste Reise in die Karibik. :urlaub:
Eure Tipps lese ich mir mal in Ruhe durch. Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Mietwagen.
Hat da jemand evtl Erfahrungen und Tipps für uns?

2

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:11

Moin und :welcome: ,wir haben den Mietwagen über rentalcars gebucht,problemlose Abwicklung ab/an Flughafen,3 Wochen 350€ ,fand' ich okay...

3

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:40

:danke:

Also RentalCars liegt das günstigste Angebot bei 380€ für 10 Tage ?(
Mein Mann hätte gerne auch einen Jeep. Es gibt da einen holländischen Mietwagenverleih, da sind wir aber unsicher ob das auch alles so seriös und ausreichen ist.
Aber Danke schon mal für die flotte Antwort

4

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:49

Jaha...,einen Jeep hätte ich auch gerne gehabt, lag aber nicht in meinem Budget, egal war trotzdem schön...

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:52

vorbehaltlos sollte man niemandem trauen. Holländer sind auf Curacao aber völlig normal. Das sollte nicht das Auswahlkriterium sein. Was erscheint Dir nicht geheuer?

Wir haben fast immer beim Vermieter gebucht. Im Kashimiri gab es für 35 Euro am Tag einen Mitsubishi L200.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (5. Februar 2017, 19:55)


6

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:25

Ich glaube das habe ich etwas ungünstig ausgedrückt mit dem "nicht geheuer" :denk:

Also wir haben eine Seite gefunden, die halt quasi ausschließlich auf holländisch geschrieben ist und nicht sonderlich "modern" aussieht. Halt nichts im Vergleich mit sehr bekannten Autovermietungen. Der Kontakt war sehr nett und hilfsbereit. Da ich aber ein Kontrollfreak bin :tüte: hab ich immer Schiss das irgendwas dubios ist und wir es überlesen und dann mega die Kosten auf uns zukommen. Da gibt es so richtige Oldschool Jeeps für recht wenig € zu mieten, da vermute ich dann ja auch immer was schlimmes dahinter. Also zB ein bereits kaputtes Auto.
Wahrscheinlich bin ich einfach noch so unsicher weil es das erste Mal ist :Günni:

7

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:38

Wann ist zu zahlen? Wie sind die Versicherungsbedingungen im Vergleich zum Wettbewerb?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Hasenbär

Master Amigo

Beiträge: 14 138

Wohnort: Deutschland

Beruf: Elektro Fachplaner

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Mai 2017, 20:20

Kia Picanto 1.2 gibt es bei Paul Schmidt für 33 US-DOLLAR pro Tag. Vollkasko mit 400 € Selbstbeteiligung inklusive.
Ansonsten ist "Sonny" ein bekannter Vermieter http://sjcarrental.com/our-cars-and-rates/ und Prinscar kennen wir vom Hörensagen.
Herr, gib uns Augen, die etwas taugen!