Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2012, 15:25

Playa Blanca: Mirador Papagayo, zuvor Iberostar Papayago Hotel (Lanzarote)

Hotelbewertungen, persönliche Eindrücke bzw. Erfahrungen: Iberostar Papayago Hotel in Playa Blanca, Lanzarote.



Bilder: 9

Offizielle Hotelkategorie: 4 Sterne Landeskategorie
Zimmer: 291
Baujahr: 2002
WLAN: Ja - kostenpflichtig

Kontakt / Adresse:
Iberostar Papayago
c/ Las Palmas, 5 San Marcial del Rubicon
Playa Blanca, Lanzarote
Tel.: +34 928 51 92 51
Fax: +34 928 51 86 58
Email: papagayo(at)iberostar.com


Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.


_______________________________________________________________________________________
Mehr Hotelbewertungen Playa Blanca

Dream Gran Castillo Resort, Hipotels Natura Palace, Papagayo Romantica, Volcán Hotel Lanzarote

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. September 2013, 14:49)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 15:48

Mein Eindruck vom Iberostar Papagayo, einfach aber gemütlich.

Das Iberostar Papagayo ist ein Hotel im einfachen Baustil mit zweckmässig eingerichteten Zimmern.
Die Lobbybar verfügt über Meerblick und es gibt eine Discobar im zweiten Stock.
Buchbar ist das Hotel mit Halbpension oder All Inklusive, bei der Zimmerwahl stehen Doppelzimmer, Familienzimmer oder Juniorsuite zur Auswahl.

Ein Shuttlebus bringt die Hotelgäste 4 x täglich zur Playa Dorada.









Schlafzimmer/Kitchenette/ Bad und der Ausblick von den Poolappartements











Meiner Meinung nach macht das Iberostar Papagayo trotz des eher einfachen Bau- und Einrichtungsstil einen sauberen und gepflegten Eindruck auf mich, und wirkt irgendwie gemütlich.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

3

Dienstag, 18. September 2012, 16:27

Ich kann zwar nur das äußerliche des Hotels beurteilen was ganz OK ist, jedoch finde ich es etwas zu weit abgelegen. Die Insel ist zwar nur rund 75km lang, jedoch macht busfahren nicht so sehr viel Spaß bei dem rasanten Fahrstil.
Als Urlaubsort würde ich wohl eher Puerto Del Carmen oder etwas außerhalb Costa Tequise empfehlen - hier kann man sehr gut Windsurfen :-)

4

Dienstag, 18. September 2012, 16:43

Ist Geschmackssache-der eine mag's ja abgelegen,wobei Teguise ich weiss nich,da haben mir die Betonklötze nicht so gefallen.Puerto del Carmen mit Playa los Pocillos war für uns optimal,aber wie gesagt Geschmackssache :D

5

Dienstag, 18. September 2012, 16:53

Ja, ist wirklich Geschmackssache. Wir waren neulich für 2 Nächte an der Costa Teguise. Das Hotel war für uns ideal, aber viel länger muß nicht sein. Wir bevorzugen da Playa Blanca ( mit Blick auf Fuerteventura, was für uns noch passender ist ). Mit Mietwagen ohnehin kein Problem auf den Inseln.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. September 2012, 20:07

Puerto del Carmen hat einen gewissen Unterhaltungswert. Sehr nette Lokale, ansonsten viel Kitsch in den Geschäften, von den Parfümerien mal abgesehen. Wir waren abends meist nur auf einen oder zwei Cocktails unterwegs, gemütlich hin spaziert, die Leute beobachtet und dann wieder zurück. Was für junge Leute geboten wird können wir nicht beurteilen. Aber es hat uns gefallen, wir haben uns gut erholt.

Playa Blanca kenne ich nicht, daher kein Vergleich. Ich denke aber, dass die Touristenorte ziemlich gleich sind und abseits vom Geschehen wäre uns auch langweilig. Es ist zwar schön einen Sternenhimmel in Ruhe zu betrachten aber jeden Tag wäre das nichts für uns. :Nope:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

7

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:33

Hotel Allgemein

Seit Januar 2015 gehört das Papagayo Hotel nicht mehr zu Iberostar.

Der neue Name lautet Mirador Papagayo

und gehört jetzt zur THe - Hotelgruppe ( Total Hotel experience )

Internet: miradorpapagayo.com/index.php?lang=de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix